Weihnachtsmarkt Stillen und Wickeln am Fahrgeschäft

Seit Jahrzehnten dreht das Kinderkarussell auf dem Weihnachtsmarkt in Delmenhorst seine Runden und erneuert sich dabei stetig. Jetzt auch mit beheiztem Still- und Wickelraum.
01.12.2022, 15:35
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Stillen und Wickeln am Fahrgeschäft
Von Tobias Hensel

Als Schausteller müsse man sich ständig wandeln und dürfe den Anschluss nicht verpassen, meint Lucas Steinecker. Der 24-Jährige betreibt seit drei Jahren das Kinderkarussell, das auch auf dem Delmenhorster Weihnachtsmarkt schon seit Jahrzehnten seine Runden dreht. Und nachdem die Tausenden Lichter auf LED-Technik umgestellt worden waren, brauchte es eine neue Innovation.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren