Harpstedt

Winterlandschaft mit Wickelraum

Hude. Damit schon die Kleinsten ohne Probleme mit dabei sein können, gibt es erstmals sogar einen Wickelraum: Zum zwölften Mal locken an diesem Wochenende, 5. und 6.
04.11.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Ute Winsemann

Hude. Damit schon die Kleinsten ohne Probleme mit dabei sein können, gibt es erstmals sogar einen Wickelraum: Zum zwölften Mal locken an diesem Wochenende, 5. und 6. November, die Fantasie- und Märchentage in die Peter-Ustinov-Schule. Rund um das Thema Winter gibt es verschiedene Spiele und Bastelaktionen und natürlich Geschichten, ob nun mit Kasperpuppen gespielt und mit und ohne Musik vorgelesen. Das Programm läuft an beiden Tagen jeweils von 14 bis 18 Uhr. Hauptzielgruppe sind vier- bis zehnjährige Mädchen und Jungen. Für Kinder ist der Eintritt frei, Erwachsene müssen zwei Euro zahlen, können laut Ankündigung aber dann „kostenlos in der Cafeteria abgegeben werden“.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+