Wirtschaftsempfang "Nachhaltigkeit ist Einstellungssache"

Über Nachhaltigkeit sprach beim Wirtschaftsempfang des Fördervereins der örtlichen Wirtschaft der Buchautor und Managementberater Daniel Sieben.
02.09.2022, 17:50
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Gerwin Möller

Für Daniel Sieben ist Nachhaltigkeit keine Modeerscheinung, sondern Notwendigkeit. Nicht nur die Big Player müssen sich der Herausforderung klimaschonender Wirtschaftsweise stellen, sondern alle Teile der Wirtschaft haben sich daran zu beteiligen. So richtete der Managementberater das Wort an die Gäste des Fördervereins der örtlichen Wirtschaft. Am Donnerstag war er beim Wirtschaftsempfang zum Festvortrag in die Markthalle eingeladen worden. 

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren