Polizei sucht Zeugen Einbruch auf Schulgelände

Unbekante Täter verschaffen sich Zugang zum Schuppen einer Grundschule. Polizei sucht nach Zeugen.
23.09.2022, 13:07
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Einbruch auf Schulgelände
Von Laura Cecere

Bislang unbekannte Täter haben sich Zugang zu einem verschlossenen Schuppen einer Grundschule verschafft. Laut Polizeimeldung kam es am Mittwoch, 21. September, im Zeitraum von circa 14.30 Uhr, bis Donnerstag, 22. September, gegen 8 Uhr zu diesem Einbruch. Das Schloss des Schuppens auf dem Schulgelände der Grundschule Deichhorst an der Kantstraße wurde auf bisher unbekannte Weise von den Tätern aufgebrochen. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Zum Diebesgut können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen, die verdächtige Personen gesehen haben oder andere sachdienliche Hinweise mitteilen können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer 0 42 21 / 15 59 0 zu melden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+