LANDKREIS OLDENBURG Zufrieden mit Jahresabschluss

Landkreis Oldenburg. Noch rechtzeitig zum Ende der Kreistags-Periode hat die Kämmerei den Jahresabschluss 2015 vorgelegt – und damit einen Rückstand aufgeholt, der sich durch die Einführung des neuen kommunalen Rechnungswesens aufgebaut hatte. Doch nicht nur der Zeitpunkt des Abschlusses stieß auf Wohlgefallen, sondern auch der Inhalt.
27.10.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Ute Winsemann

Landkreis Oldenburg. Noch rechtzeitig zum Ende der Kreistags-Periode hat die Kämmerei den Jahresabschluss 2015 vorgelegt – und damit einen Rückstand aufgeholt, der sich durch die Einführung des neuen kommunalen Rechnungswesens aufgebaut hatte. Doch nicht nur der Zeitpunkt des Abschlusses stieß auf Wohlgefallen, sondern auch der Inhalt. Denn der Kreis steht finanziell gut da.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+