Delmenhorst

Zwei Einbrüche im Stadtgebiet

Delmenhorst. Zwei Einbrüche hat es am Mittwoch im Stadtgebiet gegeben. In der Zeit zwischen 9.
03.03.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Zwei Einbrüche im Stadtgebiet
Von Esther Nöggerath

Delmenhorst. Zwei Einbrüche hat es am Mittwoch im Stadtgebiet gegeben. In der Zeit zwischen 9.30 und 20 Uhr haben laut Polizeibericht Unbekannte ein Fenster eines Einfamilienhauses an der Böcklingstraße aufgehebelt. Drinnen durchsuchten sie sämtliche Behältnisse und stahlen unter anderem Bargeld, Schmuck sowie einen Autoschlüssel. Sie flüchteten anschließend durch die Terrassentür. Der Schaden liegt bei rund 1250 Euro. Zwischen 10.30 und 22 Uhr schlugen der oder die Täter an der Goethestraße zu. Auch dort wurde ein Fenster aufgehebelt, um sich Zugang zu dem Einfamilienhaus zu verschaffen. Dort wurden mehrere elektronische Geräte wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie Bargeld entwendet. Hinweise zu den beiden Vorfällen nimmt die Polizei unter 0 42 21 /1 55 90 entgegen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+