
Seit 13 Jahren ist Ernst Orgel Vorsitzender des Fördervereins des Fußballclubs (FC) Worpswede. Mit der Ernennung zum Ehrenvorsitzenden dankt der Vorstand ihm für seine langjährige Tätigkeit. Ernst Orge ist nicht nur Ideengeber und Gründer des Vereins. Er hat den Fördervereins des Fußballclubs Worpswede seitdem auch grundlegend geprägt.
„Es ist uns ein herzliches Anliegen, Ernst Orgel auf diesem Wege noch einmal besonders für sein außerordentliches Engagement zu danken“ sagte der bei der Jahreshauptversammlung neu gewählte 1. Vorsitzende, Uwe Knop, in seiner Laudatio. Zu seinem Stellvertreter wurde Sönke Kärgel gewählt.
Als gemeinnütziger Verein unterstützt der Förderverein den FC Worpswede in der Jugendarbeit und bei der Instandhaltung der Vereinsimmobilie. Auf diese Weise konnten schon diverse Projekte gefördert werden, die ohne diese Mittel nicht durchführbar gewesen wären.
Um eine anregende, sachliche und für alle Parteien angenehme Diskussion auf www.weser-kurier.de sowie auf Facebook zu ermöglichen, haben wir folgende Richtlinien entwickelt, um deren Einhaltung wir Sie bitten möchten.
Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.
grün, wohin das auge auch blickt.
wie sagte eine bekannte aus brasilien, die mit dem flieger in bremen landete: ...