
Schmidt hat seinen Posten als Damencoach abgegeben.
Dieser Schritt habe nichts mit der bislang eher enttäuschenden Saison zu tun, betonte Schmidt. Es sei vielmehr sein großer Wunsch gewesen, nur noch im Jugendbereich tätig zu sein.
Wer Schmidts Nachfolger im Damenteam wird, das aktuell den dritten Platz in der Oberliga belegt, ist noch offen.
Um eine anregende, sachliche und für alle Parteien angenehme Diskussion auf www.weser-kurier.de sowie auf Facebook zu ermöglichen, haben wir folgende Richtlinien entwickelt, um deren Einhaltung wir Sie bitten möchten.
Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.