Wetter: wolkig, 7 bis 15 °C
Schützen des FSC Stendorf freuen sich über gute Beteiligung
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Erfolgreiches Herbstschießen

FR 11.11.2018 0 Kommentare

IMG_2304.jpg
Annegret Krentzel und Christoph Bosse gewannen das Herbstschießen.

Beim Schießen auf den gemeinsamen Holzadler waren die Männer in der Überzahl. Die Frauen aber hatten das bessere Auge und schossen die meisten Teile ab. Nachdem Lars Krentzel den silbernen Flügel erlegte, schoss Jennifer Grella den goldenen Flügel ab und wurde Vize-Herbstkönigin.

Dann wurde der Rumpf ins Visier genommen. Nach etlichen Schüssen legte Annegret Krentzel auf den Rumpf an. Unerwartet und zu aller Überraschung fiel der Rumpf nach ihrem Schuss zu Boden und sie wurde die neue Herbstkönigin.

Herbstkönig bei der Jugend wurde Christoph Bosse. Ihm war es gelungen, nachdem Max Hertreiter den silbernen Flügel und Nick Hertreiter den goldenen Flügel abgeschossen hatten, den Rumpf zur Strecke zu bringen.

Beim Glücksscheibenschießen belegten Ines Krentzel, Jennifer Grella und Hermann Krentzel die ersten drei Plätze. Sie freuten sich jeweils über einen Fleischpreis.

Am Sonntag nach dem Aufräumen fand dann schließlich noch ein Sau- und Katerschießen statt. Dabei wurde Susanne Harms Saukönigin bei den Erwachsenen und Madeleine Nutz Katerkönigin bei der Jugend. Mit einem gemeinsamen Mittagessen ging das diesjährige Herbstschießen des FSC Stendorf zu Ende.


Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 15 °C / 7 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 40 %
Community-Regeln des WESER-KURIER
Community-Regeln des WESER-KURIER

Um eine anregende, sachliche und für alle Parteien angenehme Diskussion auf www.weser-kurier.de sowie auf Facebook zu ermöglichen, haben wir folgende Richtlinien entwickelt, um deren Einhaltung wir Sie bitten möchten. 

Leserkommentare
elfotografo am 22.10.2019 18:55
"Es ist doch ein Märchen, dass man mit einer Loge Geschäftskontakte akquiriert oder pflegt, geschweige denn Geschäfte abschließt."

Haben ...
FloM am 22.10.2019 18:51
@gorgon1:
Abgedroschen ist es den x-ten Kommentar mit undifferenzierten Anschuldigungen zu schreiben.

Die Erkenntnis, daß man Teil ...
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

Der WESER-KURIER bei Twitter
WESER-KURIER Kundenservice