Deutscher Schauspieler
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Jan Fedder wünscht sich Deep-Purple-Auftritt zum 65.

10.11.2018 0 Kommentare

Jan Fedder
Der Schauspieler Jan Fedder wünscht sich zu seinem 65. Geburtstag einen Auftritt der Band Deep Purple. Foto: Christian Charisius (Christian Charisius / dpa)

Der Schauspieler Jan Fedder (63) wünscht sich zum 65. Geburtstag einen Auftritt der legendären englischen Hardrock-Band Deep Purple. „Diesen Wunsch muss ich mir einfach erfüllen“, sagte das Gesicht der ARD-Vorabendserie „Großstadtrevier“ dem „Hamburger Abendblatt“.

Dafür werde er weder Kosten noch Mühen scheuen. „Wenn wir es nicht schaffen, die so in eine Show zu bekommen, dann lasse ich Deep Purple auf meine eigenen Kosten einfliegen. Das bin ich mir schuldig. Das muss ich einfach bringen.“

Der zwischenzeitlich an Krebs erkrankte Fedder, der im „Großstadtrevier“ seit mehr als 25 Jahren den Polizisten Dirk Matthies mimt, muss sich damit allerdings etwas beeilen. Ende Oktober hatte Deep Purple-Sänger Ian Gillan (73) der Schweizer Zeitung „Blick“ gesagt, die Band denke daran, in den kommenden zwei bis drei Jahren aufzuhören. (dpa)


Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 16 °C / 11 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Nebel.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 30 %
Community-Regeln des WESER-KURIER
Community-Regeln des WESER-KURIER

Um eine anregende, sachliche und für alle Parteien angenehme Diskussion auf www.weser-kurier.de sowie auf Facebook zu ermöglichen, haben wir folgende Richtlinien entwickelt, um deren Einhaltung wir Sie bitten möchten. 

Leserkommentare
thowaei am 23.10.2019 14:25
In KEINEM Land der EU kann man aktuell mit 54 Jahren in Rente gehen. Slowenien ist diesbezüglich der Spitzenreiter mit einem Renteneintrittsalter von ...
gorgon1 am 23.10.2019 14:15
Absolut mein Meinung. !!!
Beste Grüße
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

Der WESER-KURIER bei Twitter
WESER-KURIER Kundenservice