Gefährliche Raserei
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Kevin Hart: Unfallursache des Horror-Crashs ist geklärt

teleschau 11.10.2019 0 Kommentare

Kevin Hart hatte sich Anfang September bei einem Autounfall schwer am Rücken verletzt. Offizielle Ermittlungen konnten nun die Unfallursache eruieren.
Kevin Hart hatte sich Anfang September bei einem Autounfall schwer am Rücken verletzt. Offizielle Ermittlungen konnten nun die Unfallursache eruieren. (Jeff Spicer/Getty Images)

Am 1. September ist der US-Schauspieler Kevin Hart in einen schweren Unfall verwickelt worden. In der Nähe von Malibu, Kalifornien, stürzte der Comedy-Star in seinem klassischen Muscle Car in einen Graben und gegen einen Baum - dadurch zog er sich Verletzungen am Rücken zu. Erst jetzt konnte die genaue Unfallursache geklärt werden.

Wie bereits im Vorfeld bekannt war, saß Hart nicht selbst am Steuer. Gefahren wurde das Auto stattdessen vom Produzenten Jared Black, der beim Crash ebenfalls verletzt wurde. Nur Blacks Verlobte Rebecca Broxterman überstand den Unfall nahezu unbeschadet. Laut Informationen von „USA Today“ sei Raserei die Ursache für den Unfall. In Berufung auf Angaben der kalifornischen Autobahn-Polizei habe Black den Wagen rücksichtslos beschleunigt. Zudem habe keiner der Insassen einen Sicherheitsgurt getragen.

Laut übereinstimmenden Informationen verschiedener Medien wurde Hart zehn Tage lang in einem Krankenhaus behandelt. Derzeit befindet sich der 40-Jährige offenbar in Reha.


Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 14 °C / 7 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/bedeckt.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 40 %
Community-Regeln des WESER-KURIER
Community-Regeln des WESER-KURIER

Um eine anregende, sachliche und für alle Parteien angenehme Diskussion auf www.weser-kurier.de sowie auf Facebook zu ermöglichen, haben wir folgende Richtlinien entwickelt, um deren Einhaltung wir Sie bitten möchten. 

Leserkommentare
suziwolf am 22.10.2019 07:55
Hallo, @Max ...

Das Gesagte bzw. die negativen ,Erfahrungen mit anderen Banken‘
kann voll unterstrichen werden.

Auch ...
reswer am 22.10.2019 07:54
Das Luxemburger Gericht stellte im Juni 2018 fest, dass Deutschland gegen das gesundheits- als auch umweltschädliche Nitrat im Grundwasser zu wenig ...
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

Der WESER-KURIER bei Twitter
WESER-KURIER Kundenservice