
Neben einem Quiz rund ums Thema Teich gibt es Spiele und Bastelaktionen. Zum Fest sind nicht nur Kinder eingeladen, sondern vor allen Dingen auch die Eltern und sonstige Interessierte. Um das Programm abzurunden gibt es am Ende ein geselliges Abschlussgrillen mit allen zusammen. Das Angebot ist für Nabu Mitglieder kostenfrei. Nicht-Mitglieder werden gebeten, das Grillen mit einer Spende zu unterstützen. Eine Anmeldung ist erforderlich unter www.NABU-Bremen.de oder per Telefon unter 04 21 / 45 82 83 64.
Um eine anregende, sachliche und für alle Parteien angenehme Diskussion auf www.weser-kurier.de sowie auf Facebook zu ermöglichen, haben wir folgende Richtlinien entwickelt, um deren Einhaltung wir Sie bitten möchten.
Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.