
In der Wohnung der Berliner TV-Moderatorin Palina Rojinski (35) hat es gebrannt - davon erzählte sie selbst bei Instagram.
Bei ihr sei etwas Krasses passiert. „Bei mir hat es gebrannt, im Haus, in meiner Wohnung. Und zwar so richtig.“ Die Wohnung sei unbewohnbar. Sie sei noch dabei, es zu verarbeiten. Das Ganze sei kurz vor Silvester passiert. Näheres erzählte sie in dem Video nicht.
In ihrem am Dienstag veröffentlichten „Astrolinski“-Clip sprach Rojinski ansonsten über Astrologie und die Aussichten für das Jahr („2021 was geht?“).
Im Fernsehen wurde sie mit Formaten wie „MTV Home“ und „Circus Halligalli“ bekannt, gerade war sie bei ProSieben in „Wer stiehlt mir die Show?“ zu sehen.
© dpa-infocom, dpa:210127-99-187650/3 (dpa)
Um eine anregende, sachliche und für alle Parteien angenehme Diskussion auf www.weser-kurier.de sowie auf Facebook zu ermöglichen, haben wir folgende Richtlinien entwickelt, um deren Einhaltung wir Sie bitten möchten.
Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.