
Die Hamburger Regisseurin Nora Fingscheidt („Systemsprenger“) dreht ihren nächsten Film mit Hollywood-Star Sandra Bullock (55). Das teilte die Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein mit. Der Netflix-Thriller soll auf der britischen Miniserie „Unforgiven“ basieren.
„Wir freuen uns sehr, ein solches Talent bei uns am Standort zu haben und sind sehr gespannt auf ihr neues Projekt“, sagte Helge Albers, Geschäftsführer der Filmförderung, über die Regisseurin.
Mit ihrem Debütfilm „Systemsprenger“ hatte Fingscheidt den Silbernen Bären auf der diesjährigen Berlinale gewonnen. Nach Angaben der Filmförderung lockte er bislang über 450.000 Besucher in die Kinos. (dpa)
Um eine anregende, sachliche und für alle Parteien angenehme Diskussion auf www.weser-kurier.de sowie auf Facebook zu ermöglichen, haben wir folgende Richtlinien entwickelt, um deren Einhaltung wir Sie bitten möchten.
Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.