Wetter: Nebel, 11 bis 16 °C
Schauspieler
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Wo ist der Oscar von Christian Bale?

04.03.2019 0 Kommentare

Christian Bale
Christian Bale auf der Berlinale. Foto: Jens Kalaene (Jens Kalaene / dpa)

Hollywood-Star Christian Bale (45, „Vice“) hat nur eine vage Ahnung, wo sein Oscar geblieben ist. „Unsere Tochter hat ihn geschnappt und irgendwo in ihrem Zimmer versteckt“, sagte der Schauspieler der „Bild“-Zeitung (Montag). Bale hat mit seiner Frau Sibi Blazic (48) eine 13-jährige Tochter und einen vierjährigen Sohn.

Das Familienleben habe ihn verändert: „Früher konnte ich bis zu zwölf Stunden durchschlafen. Heute bin ich bei dem kleinsten Geräusch wach. Die schönste Zeit, die ich habe, ist mit unseren Kindern und meiner Frau.“ Ein gefährliches Hobby habe er dafür aufgegeben: „Beim Motorradfahren wäre ich fast gestorben.“ Er müsse nun „verantwortungsbewusst leben“, so Bale. Er hatte den Oscar im Jahr 2011 als bester Nebendarsteller im Sportdrama „The Fighter“ bekommen. (dpa)


Ihr Wetter in Bremen
Temperatur: 16 °C / 11 °C
Vormittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/Nebel.png
Nachmittag:
/__wetterkontor/images/wr/50/wolkig.png
  Regenwahrscheinlichkeit: 30 %
Community-Regeln des WESER-KURIER
Community-Regeln des WESER-KURIER

Um eine anregende, sachliche und für alle Parteien angenehme Diskussion auf www.weser-kurier.de sowie auf Facebook zu ermöglichen, haben wir folgende Richtlinien entwickelt, um deren Einhaltung wir Sie bitten möchten. 

Leserkommentare
Wesersteel am 23.10.2019 13:23
Jeder der einen handwerklichen "schweren" Beruf erlernt hat,ist in der Regel mit 58 Jahen UND um/über 42 Berufsjahren , gesundheitlich "fix und ...
gorgon1 am 23.10.2019 13:23
Aber das ist im Grunde doch genau was ich meine. Der Handel ist die Macht. Wenn ich im Supermarkt was kaufen will , gelten für mich dessen Preise. ...
Sporttabellen & Ergebnisse
Sporttabellen & Ergebnisse

Welcher Verein wann in Bremen oder der Region spielt und wie die Begegnung ausgegangen ist, erfahren Sie in unserem Tabellenbereich. Auch die Ergebnisse der Spiele der höheren Ligen finden Sie dort.

Der WESER-KURIER bei Twitter
WESER-KURIER Kundenservice