Ömer Toprak

Individuelles Reha-Programm: Werder-Profi Toprak doch schwerer verletzt
Individuelles Reha-Programm
Werder-Profi Toprak doch schwerer verletzt

Fußball-Profi Ömer Toprak von Werder Bremen hat sich vor zwei Wochen im DFB-Pokal-Spiel bei Eintracht Frankfurt doch schwerer verletzt als zunächst kommuniziert.

 mehr »
Spezialschuh und Reha-Training nötig: Toprak auch am Syndesmoseband verletzt
Spezialschuh und Reha-Training nötig
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Ömer Toprak bleibt der große Pechvogel bei Werder. Seine Verletzung aus dem Pokalspiel in Frankfurt hat sich nun doch als etwas schwerwiegender herausgestellt als zunächst gedacht.

 mehr »
Werder gibt Entwarnung: Kein Wadenbeinbruch bei Toprak
Werder gibt Entwarnung
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Zunächst war bei Ömer Toprak ein Wadenbeinbruch befürchtet worden, doch am Donnerstagmorgen gab es gute Nachrichten: Der Verteidiger hat sich gegen Frankfurt doch nicht so schlimm verletzt.

 mehr »
Warum der Verteidiger auf der Bank saß: Risiko bei Toprak war zu hoch
Warum der Verteidiger auf der Bank saß
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Ömer Toprak fehlte gegen Dortmund erstmals in diesem Jahr in der Startelf. Warum der Innenverteidiger nur kurz zum Einsatz kam, hat Trainer Florian Kohfeldt erläutert.

 mehr »
Topraks Weg zurück in die Startelf: Ein vorsichtiger Hoffnungsträger
Topraks Weg zurück in die Startelf
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Er ist schon seit Saisonbeginn bei Werder, doch Ömer Toprak ist eine Art Neuzugang. Nach seiner Wadenverletzung kann er endlich voll mittrainieren und hat einen Startelfplatz gegen Düsseldorf fest im Blick.

 mehr »
Klausel greift trotz Verletzungspech: Werder muss Toprak kaufen
Klausel greift trotz Verletzungspech
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Durch eine Muskelsehnen-Verletzung fehlt Ömer Toprak bis zum Ende des Jahres. Es ist nicht sein erster Ausfall. Kaufen wird Werder den Innenverteidiger trotzdem, da eine Kaufverpflichtungs-Klausel greift.

 mehr »
Verteidiger schon wieder verletzt: Hinrunde für Toprak gelaufen
Verteidiger schon wieder verletzt
schließen X
Bisher 23 Kommentare

Ömer Toprak hat weiterhin eine Pechsträhne. Der Werder-Verteidiger ist erneut an der Wade verletzt und kann in diesem Jahr nicht mehr spielen.

 mehr »
„Ich weiß nicht, woran es liegt": Das Toprak-Problem
„Ich weiß nicht, woran es liegt"
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Als Königstransfer wurde Ömer Toprak aus Dortmund geholt, um Werders Defensive zu stabilisieren. Doch der Innenverteidiger fällt immer wieder aufgrund muskulärer Probleme aus – und wird so selbst zum Problem.

 mehr »
Baumann zu Topraks Startschwierigkeiten: „Er kommt mir zu schlecht weg“
Baumann zu Topraks Startschwierigkeiten
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Ömer Toprak sollte Werders Heilsbringer in der Abwehr sein, bislang ist der Innenverteidiger aber vor allem ein Pechvogel. Sportchef Frank Baumann zweifelt dennoch keineswegs an der Klasse des 30-Jährigen.

 mehr »
Bundesliga: Bremen beim BVB ohne Ex-Borusse Toprak
Bundesliga
Bremen beim BVB ohne Ex-Borusse Toprak

Bremen (dpa) - Der SV Werder Bremen muss auch am Samstag (18.30 Uhr/Sky) bei der Parie in Dortmund auf Abwehrspieler Ömer Toprak verzichten. Für den im Sommer vom BVB ausgeliehenen Verteidiger kommt die Partie bei seinem Ex-Club nach überstandener ...

 mehr »
Anzeige