1. FC Köln

Baumann über Werders Trainingsstart: „Wir unterscheiden uns nicht von anderen Branchen“
Baumann über Werders Trainingsstart
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Werder trainiert wieder in Kleingruppen. Warum das so wichtig ist und weshalb es sich dabei aus seiner Sicht nicht um eine Extrawurst für den Profifußball handelt, hat Sportchef Frank Baumann erklärt.

 mehr »
Ordnungsamt gibt grünes Licht: Werder darf trainieren - unter strengen Auflagen
Ordnungsamt gibt grünes Licht
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Bei Werder hatten sie bereits befürchtet, dass weiterhin gar kein Training mehr möglich ist. Nun dürfen die Profis immerhin in Kleingruppen wieder auf den Platz, allerdings unter strengen Auflagen.

 mehr »
Bundesliga: Heldt stellt klar: Köln nicht von der Insolvenz bedroht
Bundesliga
Heldt stellt klar: Köln nicht von der Insolvenz bedroht

Sportchef Horst Heldt hat klargestellt, dass der 1. FC Köln selbst bei einem möglichen Saison-Abbruch der Fußball-Bundesliga nicht in seiner Existenz bedroht sei.

 mehr »
Nach Halswirbel-OP: Kölns Czichos will diese Saison wieder spielen
Nach Halswirbel-OP
Kölns Czichos will diese Saison wieder spielen

Köln (dpa) - Abwehrspieler Rafael Czichos vom 1. FC Köln träumt nach einer komplizierten Halswirbel-Operation noch von „zwei bis drei Spielen“ in dieser Saison.

 mehr »
Coronavirus-Pandemie: Profis des 1. FC Köln verzichten ebenfalls auf Gehalt
Coronavirus-Pandemie
Profis des 1. FC Köln verzichten ebenfalls auf Gehalt

Auch die Profis des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln werden wegen der Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf Teile ihres Gehalts verzichten.

 mehr »
Corona-Krise: Teamsitzung beim 1. FC Köln - Gisdol: „Sind verpflichtet“
Corona-Krise
Teamsitzung beim 1. FC Köln - Gisdol: „Sind verpflichtet“

Die Profis des 1. FC Köln haben sich erstmals nach zehn Tagen im Heimtraining zu einer Mannschaftssitzung getroffen. Im geräumigen Saal des Geißbockheim-Restaurants konnte der in der Corona-Krise vorgeschriebene Abstand zueinander eingehalten ...

 mehr »
So lief Werders bislang einziges Geisterspiel: Gespenstische Stimmung im Steigerwald
So lief Werders bislang einziges Geisterspiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Geisterspiele sind gerade ein großes Thema. Was nicht jeder weiß: In Werders Geschichte gab es schon ein Pflichtspiel ohne Zuschauer, als die zweite Mannschaft in Erfurt antrat. Ein Rückblick.

 mehr »
Corona-Krise: Gehaltsverzicht: Wehrle glaubt an Bereitschaft Kölner Profis
Corona-Krise
Gehaltsverzicht: Wehrle glaubt an Bereitschaft Kölner Profis

Nach Einschätzung von Alexander Wehrle wären auch die Profis des 1. FC Köln bereit, aufgrund der Corona-Krise auf Teile ihres Gehaltes zu verzichten.

 mehr »
Wie sich Werder und andere Klubs verhalten: „Wir können nicht einfach den Betrieb einstellen“
Wie sich Werder und andere Klubs verhalten
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ab Montag trainieren die Werder-Profis wieder. Und wie gehen die anderen Bundesligisten mit der Corona-Krise um?

 mehr »
Bremens Bürgermeister bestätigt: Innensenator sagt Werder-Spiel ab
Bremens Bürgermeister bestätigt
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Jetzt ist es offiziell: Bremens Innensenator Ulrich Mäurer hat das Bundesligaspiel zwischen Werder und Bayer Leverkusen am kommenden Montag abgesagt. Grund sind die zu erwartenden Fans vor dem Stadion.

 mehr »
Anzeige