1. FC Köln

0:1 im Kellerduell: Werder verliert auch in Köln
0:1 im Kellerduell
schließen X
Bisher 64 Kommentare

Werder rutscht immer tiefer in die Krise. Das Keller-Duell beim 1. FC Köln verlieren die Bremer mit 0:1. Es ist die vierte Pleite in Folge. Mit nur 14 Hinrunden-Punkten stellt Werder einen Negativ-Rekord auf.

 mehr »
Amateur-Hallenmasters: FC Oberneuland triumphiert in der Bremer ÖVB-Arena
Amateur-Hallenmasters
FC Oberneuland triumphiert in der Bremer ÖVB-Arena

Der FC Oberneuland hat zum siebten Mal das Fußball-Hallenmasters in der Bremer ÖVB-Arena gewonnen. Im Finale setzte sich der Bremen-Liga-Primus gegen Titelverteidiger Schwachhausen durch.

 mehr »
Bundesliga: Werder verliert erneut: Schwacher Auftritt in Köln
Bundesliga
Werder verliert erneut: Schwacher Auftritt in Köln

Der 1. FC Köln und Werder Bremen zeigen beim 1:0 der Rheinländer ganz schwaches Bundesliga-Niveau. Nach der vierten Niederlage in Serie ist Bremens schlechteste Hinserie perfekt. Dennoch verspricht Coach Kohfeldt den Klassenverbleib. Köln kann sein ...

 mehr »
Kultur und Sport: Was an diesem Sonnabend, 21. Dezember 2019, in Bremen wichtig wird
Kultur und Sport
Was an diesem Sonnabend, 21. Dezember 2019, in Bremen wichtig wird

Jan Böhmermann moderiert zusammen mit Olli Schulz den Weihnachtszirkus ihres Podcasts „Fest und Flauschig“. Werder bestreitet sein letztes Spiel in 2019 und die Hallen-Masters finden in der ÖVB-Arena statt.

 mehr »
Die wichtigsten Fragen zum Hinrunden-Finale: Im Keller von Köln
Die wichtigsten Fragen zum Hinrunden-Finale
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Werder braucht einen Sieg in Köln, um über den Abstiegsplätzen zu überwintern. In welcher Verfassung gehen die Bremer ins Spiel? Was ändert Florian Kohfeldt? Der WESER-KURIER beantwortet die wichtigsten Fragen.

 mehr »
So könnte Werder spielen: Wird Bartels der „Überraschungsgast“?
So könnte Werder spielen
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Auf vielen Positionen gibt es Anlass zum Wechseln, doch die Möglichkeiten sind begrenzt. Wie also wird sie aussehen, die Werder-Aufstellung beim Spiel in Köln? Gut möglich, dass Fin Bartels dabei ist.

 mehr »
Keller-Duell: Gisdol mit 1. FC Köln Favorit gegen Kohfeldts Bremer
Keller-Duell
Gisdol mit 1. FC Köln Favorit gegen Kohfeldts Bremer

Wenn Köln und Bremen im Keller-Duell aufeinandertreffen, stehen die beiden Trainer im Mittelpunkt. Der eine muss sich sein Standing trotz der jüngsten Erfolge weiter erarbeiten, der andere steht trotz der Talfahrt weiter hoch im Kurs.

 mehr »
Die Krise hat das Miteinander verändert: Ein neues Klima bei Werder
Die Krise hat das Miteinander verändert
schließen X
Bisher 33 Kommentare

Vor dem Keller-Duell in Köln tritt Florian Kohfeldt deutlich verändert auf. Er setzt erste Konsequenzen um. Das Klima ist angespannt. Offenbar sind Teile des Teams enttäuscht vom Trainer - was unfassbar ist.

 mehr »
Zum Keller-Duell in Köln: Kohfeldt kündigt viele Veränderungen an
Zum Keller-Duell in Köln
schließen X
Bisher 23 Kommentare

Eine veränderte Aufstellung, veränderte Abläufe im Training und vor dem Spiel – und nicht zuletzt eine andere Art Fußball zu spielen kündigt Florian Kohfeldt für das letzte Hinrundenspiel beim 1. FC Köln an.

 mehr »
Personal-Update vor Köln-Spiel: Bargfrede vor Rückkehr ins Team
Personal-Update vor Köln-Spiel
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Zuletzt hatte Philipp Bargfrede gleich zweimal gefehlt, nun könnte der zweikampfstarke Routinier zum Jahresausklang gegen Köln zurückkehren. Auch Sebastian Langkamp ist wieder fit, wie Florian Kohfeldt sagte.

 mehr »
Anzeige