1. FC Köln

Top-Facts zum Pokalspiel auf Schalke: Es spricht einiges für Werder
Top-Facts zum Pokalspiel auf Schalke
Es spricht einiges für Werder

Werder geht sportlich als Favorit ins Viertelfinale gegen Schalke, doch statistisch gesehen hat Königsblau im Pokal die Nase vorn. Aber: Huub Stevens und Werder - das passte bisher aus Bremer Sicht fast immer.

 mehr »
2. Liga: HSV triumphiert im Stadtderby - Köln weiter vorn
2. Liga
HSV triumphiert im Stadtderby - Köln weiter vorn

Der Hamburger SV gewann dank Pierre-Michel Lasogga das brisante Stadt-Duell auf St. Pauli deutlich, der 1. FC Köln und Simon Terodde feierten unbeeindruckt vom Führungschaos das nächste Tor-Festival.

 mehr »
Missstimmung trotz Karneval: Machtkampf in Köln - Sportchef Veh: Irreparables Problem
Missstimmung trotz Karneval
Machtkampf in Köln - Sportchef Veh: Irreparables Problem

Beim Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Köln droht ein Machtkampf an der Führungsspitze. Sportchef Armin Veh (58) sprach nach dem 2:1-Sieg des FC beim FC Ingolstadt von einem „Problem innerhalb des Vereins, und das ist irreparabel“.

 mehr »
2. Liga: 1. FC Köln nach Sieg in Aue wieder Spitzenreiter
2. Liga
1. FC Köln nach Sieg in Aue wieder Spitzenreiter

Der 1. FC Köln hat sich durch einen 1:0-Sieg bei Erzgebirge Aue die Tabellenführung der 2. Liga zurückerobert. Für den entscheidenden Treffer im Nachholspiel sorgte Marco Höger. Zeit für Karneval haben die Kölner aber nicht.

 mehr »
Fehlende Menschlichkeit: FC-Trainer Anfang: Modestes Tränen sollten „Mahnung sein“
Fehlende Menschlichkeit
FC-Trainer Anfang: Modestes Tränen sollten „Mahnung sein“

Trainer Markus Anfang vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln hat sich über fehlende Menschlichkeit in der Branche beklagt. Die Tränen seines Stürmers Anthony Modeste nach seinem ersten Treffer beim Comeback für die Kölner sollten nachdenklich stimmen, ...

 mehr »
Pleite in Paderborn: Filmreifes Comeback für Modeste in Köln - Ende „peinlich“
Pleite in Paderborn
Filmreifes Comeback für Modeste in Köln - Ende „peinlich“

Das Comeback von Anthony Modeste beim 1. FC Köln mit einem Tor hatte nach Wochen des Wartens und der Trauer etwas von Hollywood. Ein Happy End gab es aber nicht.

 mehr »
Last-Minute-Sieg: Paderborn verdirbt Modeste das Köln-Comeback
Last-Minute-Sieg
Paderborn verdirbt Modeste das Köln-Comeback

Emotionales Comeback für Anthony Modeste: Der Torjäger durfte endlich wieder für den 1. FC Köln spielen, doch trotz eines Treffers des Rückkehrers gab es in Paderborn nach einer 2:0-Führung noch eine Niederlage.

 mehr »
2. Liga: Union wieder Dritter, Paderborn bleibt dran
2. Liga
Union wieder Dritter, Paderborn bleibt dran

Union Berlin erobert mit einem Arbeitssieg Rang drei in der 2. Liga zurück. Aber auch Aufsteiger Paderborn mischt im Aufstiegsrennen mit.

 mehr »
Zweitliga-Spitzenspiel: Cordoba nach Dreierpack: „Mein bester Tag in Köln“
Zweitliga-Spitzenspiel
Cordoba nach Dreierpack: „Mein bester Tag in Köln“

Alles wieder gut in Köln: Der FC gewinnt, nicht nur Terodde trifft und Cordoba feiert seinen schönsten Tag beim Geißbock-Club. Da gab's für die Kiezkicker nicht viel zu holen.

 mehr »
2. Liga: Köln im Topspiel gegen St. Pauli unter Druck
2. Liga
Köln im Topspiel gegen St. Pauli unter Druck

Zwei Niederlagen und ein Spielausfall: Vor dem Match gegen St. Pauli ist Köln von den direkten Aufstiegsplätzen in der 2. Liga gerutscht und steht unter Druck. Die Hamburger kommen als Tabellenzweiter.

 mehr »
Anzeige