1. FC Köln

Kohfeldt wählt bei Werder einen neuen Kurs: Weg mit der grün-weißen Brille
Kohfeldt wählt bei Werder einen neuen Kurs
schließen X
Bisher 22 Kommentare

Florian Kohfeldt will bei Werder nichts mehr beschönigen. Der Trainer kündigt eine „sehr harte“ Analyse an und will den Sieg im Keller-Duell gegen Mainz nun erzwingen.

 mehr »
Leverkusener sieht rot: Leon Bailey: Erst Bayern-Besieger, jetzt Bayers böser Bube
Leverkusener sieht rot
Leon Bailey: Erst Bayern-Besieger, jetzt Bayers böser Bube

Vor zwei Wochen hat Leon Bailey Bayer Leverkusen zum Sieg beim FC Bayern geschossen. Nach seiner erneuten Roten Karte in Köln ist das Fußball-Jahr für ihn vorzeitig beendet. Und der 22-Jährige steht vor ungemütlichen Wochen.

 mehr »
So könnte Werder in München spielen: Moisander fraglich
Bargfrede fällt aus
So könnte Werder in München spielen
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Bargfrede fällt für das Spiel in München aus, Moisander ist aufgrund von Wadenproblemen fraglich. Dafür meldet sich Bittencourt fit und Fin Bartels ist erstmals seit März wieder im Kader.

 mehr »
Auch die persönlichen Ziele leiden jetzt: Werders Elf der geplatzten Träume
Auch die persönlichen Ziele leiden jetzt
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Rutscht eine gute Mannschaft in den Keller, kann viel kaputt gehen. Weil es für Profis auch eigene Ziele gibt. Bei Werder ist nun auch das psychologische Geschick von Frank Baumann und Florian Kohfeldt gefragt.

 mehr »
Aufsteigerduell: Union-Coach Fischer: Gegen Köln nicht Favorit
Aufsteigerduell
Union-Coach Fischer: Gegen Köln nicht Favorit

Trainer Urs Fischer will von einer Favoritenrolle für den 1. FC Union Berlin im Bundesliga-Aufsteigerduell gegen den 1. FC Köln gar nichts wissen.

 mehr »
Gladbach gegen FC Köln: Bonhof voller Ehrfurcht: „Weisweiler hat Borussia gemacht“
Gladbach gegen FC Köln
Bonhof voller Ehrfurcht: „Weisweiler hat Borussia gemacht“

Gearbeitet hat Trainer-Guru Hennes Weisweiler mit vielen Stars, ob in Mönchengladbach, Köln, Barcelona oder New York. Besonders tiefe Spuren hinterließ Weisweiler in Gladbach. Borussias Vize-Präsident Bonhof erinnert sich an den Mann, der nun 100 ...

 mehr »
13. Spieltag: Cordoba rettet Punkt bei Gisdols Heimdebüt gegen Augsburg
13. Spieltag
Cordoba rettet Punkt bei Gisdols Heimdebüt gegen Augsburg

Der 1. FC Köln wertet das 1:1 gegen Augsburg als ersten Schritt aus der Krise. Jhon Cordoba rettet dem FC beim Heimdebüt von Trainer Markus Gisdol einen wichtigen Punkt in einer hektischen Partie mit sieben Gelben Garten und zweimal Gelb-Rot.

 mehr »
Bundesliga: Heldt erwägt Psychologen-Einsatz für Kölner Profis
Bundesliga
Heldt erwägt Psychologen-Einsatz für Kölner Profis

Sportchef Horst Heldt schließt die Zusammenarbeit mit einem Psychologen beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln nicht aus.

 mehr »
Werder erzielt Rekordumsatz: Gute Bilanz gegen die Krisenstimmung
Werder erzielt Rekordumsatz
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Klaus Filbry konnte auf der Mitgliederversammlung am Montagabend sehr gute Geschäftszahlen präsentieren. Werder erzielte im vergangenen Geschäftsjahr einen Rekordumsatz und machte ordentlich Gewinn.

 mehr »
Pleite in Leipzig: Trotz Ernüchterung bei RB: Köln flüchtet sich in Optimismus
Pleite in Leipzig
Trotz Ernüchterung bei RB: Köln flüchtet sich in Optimismus

Ein 1:4 in Leipzig muss die neue sportliche Führung des 1. FC Köln zur Premiere über sich ergehen lassen. Bei aller berechtigter Kritik bemühen sich die Verantwortlichen, die wenigen positiven Aspekte herauszuziehen und Optimismus zu verbreiten.

 mehr »
Anzeige