1. FC Köln

Harter Zusammenprall: Kölns Czichos erleidet Verletzung der Halswirbelsäule
Harter Zusammenprall
Kölns Czichos erleidet Verletzung der Halswirbelsäule

Abwehrspieler Rafael Czichos vom 1. FC Köln hat im Meisterschaftsspiel bei Hertha BSC (5:0) eine Verletzung im Bereich der Halswirbelsäule erlitten. Das teilte der Club auf Twitter mit.

 mehr »
Bundesliga: „Tolles Signal“ an die Jecken: 1. FC Köln demontiert Hertha
Bundesliga
„Tolles Signal“ an die Jecken: 1. FC Köln demontiert Hertha

Ein Sieg für die ganze Stadt zu einer besonderen Zeit. Köln schickt einen Fünf-Tore-Gruß in die Heimat. Eine Klasse-Vorstellung der Gäste bei Hertha BSC. Die Leistung der Berliner ist für den eigenen Coach unerklärlich.

 mehr »
Heimspiel gegen Köln: Klinsmann bei Hertha-Profis abgehakt - Kalou vor Wechsel
Heimspiel gegen Köln
Klinsmann bei Hertha-Profis abgehakt - Kalou vor Wechsel

Das Tohuwabohu um Jürgen Klinsmann ist bei den Profis von Hertha BSC abgehakt. „Das war kein Thema mehr“, sagte Trainer Alexander Nouri zwei Tage vor dem Heimspiel an diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den 1. FC Köln.

 mehr »
Kölner Sport-Geschäftsführer: Heldt über baldige Vertragsverlängerung: „Keine Gespräche“
Kölner Sport-Geschäftsführer
Heldt über baldige Vertragsverlängerung: „Keine Gespräche“

Horst Heldt hat Medienberichte zu ersten Gesprächen über eine baldige Verlängerung seines bis 2021 datierten Vertrages beim 1. FC Köln dementiert.

 mehr »
Osako mit nächster miserabler Leistung: Hoffnungsträger auf Tauchstation
Osako mit nächster miserabler Leistung
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Vor der Saison galt Yuya Osako als zentrale Figur im Bremer Spiel, inzwischen liefert er eine enttäuschende Leistung nach der anderen ab. Werder-Coach Florian Kohfeldt hat erklärt, warum Osako dennoch spielte.

 mehr »
Zwangspause: Kölner Katterbach fällt mit Bänderverletzung aus
Zwangspause
Kölner Katterbach fällt mit Bänderverletzung aus

Köln (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss vorerst auf Noah Katterbach verzichten. Der 18 Jahre alte Außenverteidiger hat sich bei der 1:4-Niederlage gegen den FC Bayern München eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen.

 mehr »
Bundesliga: Bayern besser als unter Guardiola - und doch gewarnt
Bundesliga
Bayern besser als unter Guardiola - und doch gewarnt

Der FC Bayern München zeigt beim 4:1 in Köln eine Halbzeit lang Zauber-Fußball. Offenbart dann aber Abwehrschwächen, die vor dem Champions-League-Spiel beim FC Chelsea echte Sorgen machen.

 mehr »
Bundesliga: Bayern in Köln mit Neuer, Kimmich und Coman
Bundesliga
Bayern in Köln mit Neuer, Kimmich und Coman

Köln (dpa) - Die Nationalspieler Manuel Neuer und Joshua Kimmich stehen trotz krankheitsbedingter Trainingspausen unter der Woche in der Startelf des FC Bayern München im Auswärtsspiel beim 1. FC Köln.

 mehr »
Rekordmeister: FC Bayern: Coman und Hernández machen Flick happy
Rekordmeister
FC Bayern: Coman und Hernández machen Flick happy

Nach ihren Comebacks hoffen Weltmeister Hernández und Flügelspieler Coman möglichst schnell auf Startelf-Einsätze. Trainer Flick lässt sich offen, wie viel Spielpraxis er den länger verletzten Franzosen gegen Köln geben möchte. Für ihn zählt das ...

 mehr »
Kritik an Ex-Hertha-Coach: Heldt findet Klinsmann-Aktion unverschämt: „Schon krass“
Kritik an Ex-Hertha-Coach
Heldt findet Klinsmann-Aktion unverschämt: „Schon krass“

Horst Heldt vom 1. FC Köln hat den plötzlichen Rückzug von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC mit deutlichen Worten kritisiert.

 mehr »
Anzeige