1. FC Köln

Sport, Kultur und Unterhaltung: Was an diesem Sonnabend, 20. Juli 2019, in Bremen wichtig wird
Sport, Kultur und Unterhaltung
Was an diesem Sonnabend, 20. Juli 2019, in Bremen wichtig wird

Rund 15.000 Zuschauer werden bei Bremen Olé erwartet. Einer der Stars der Veranstaltung ist Oliver Petszokat. Wir verraten was sonst noch in Bremen interessant wird.

 mehr »
Vor Blitzturnier in Lohne: Aushilfen statt Stammkräfte
Vor Blitzturnier in Lohne
Aushilfen statt Stammkräfte

Es sieht einmal mehr nach einem Härtetest mit vielen Fragezeichen aus: Werder wird auch beim Blitzturnier in Lohne am Wochenende einige Personalprobleme haben, weshalb erneut U23-Spieler zum Zuge kommen.

 mehr »
Zurückgeblättert: 18. Juli 1989: „Werder: Wiedersehen mit Frank Ordenewitz“
Zurückgeblättert: 18. Juli 1989
„Werder: Wiedersehen mit Frank Ordenewitz“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Wir zeigen die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
13. „African Football-Cup“: Torflut am zweiten Spieltag
13. „African Football-Cup“
Torflut am zweiten Spieltag

Am 13. "African Football-Cup" treten insgesamt 16 Mannschaften an. Alle Teilnehmer sind in Bremen lebende Afrikaner. Der Chef-Organisator und Vereinsvorsitzende Muritala sagt, es solle ein Turnier der Völkerverständigung sein.

 mehr »
Blitzturnier in Lohne: Ticketverkauf in vollem Gange
Blitzturnier in Lohne
Ticketverkauf in vollem Gange

Zwischen den harten Trainingseinheiten sind sie vor allem für die Profis, aber auch für Fans eine beliebte Ablenkung: die Testspiele. Werder ist am Sonnabend in Lohne im Einsatz, Karten sind weiter erhältlich.

 mehr »
Volles Programm für die Profis: So sieht Werders Trainingsplan aus
Volles Programm für die Profis
So sieht Werders Trainingsplan aus

Florian Kohfeldt macht nach dem Zillertal-Trainingslager nahtlos weiter und bittet die Werder-Profis in dieser Woche fast jeden Tag zweimal auf den Trainingsplatz.

 mehr »
Das passiert am Sonntag, 14. Juli: Abreise aus dem Zillertal
Das passiert am Sonntag, 14. Juli
Abreise aus dem Zillertal

Was steht am heutigen Sonntag bei Werder an? Die wichtigsten Informationen gibt es hier.

 mehr »
Kohfeldts Plan mit Yuya Osako: Ein Mann für die Mitte
Kohfeldts Plan mit Yuya Osako
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Yuya Osako geht in seine zweite Saison bei Werder, die Vorzeichen sind dabei komplett andere als noch vor einem Jahr. Für Florian Kohfeldt ist der Japaner so etwas wie die neue Universalwaffe im Bremer Spiel.

 mehr »
Trainingsauftakt: Suche nach der FC-Euphorie: Beierlorzers Charme-Offensive
Trainingsauftakt
Suche nach der FC-Euphorie: Beierlorzers Charme-Offensive

Freundlich, aber nicht gerade euphorisch wird Aufsteiger 1. FC Köln beim Trainingsstart begrüßt. Der neue Coach Beierlorzer tut für eine neue positive Grundstimmung viel. Zwei Spieler sollen noch kommen.

 mehr »
Nach Ausfall von Veljkovic und Langkamp: Sportchef Baumann schließt Not-Transfers aus
Nach Ausfall von Veljkovic und Langkamp
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Es sieht nicht gut aus in Werders Innenverteidigung. Milos Veljkovic und Sebastian Langkamp fallen länger aus. Marco Friedl hat Urlaub. Sportchef Frank Baumann reagiert dennoch zurückhaltend.

 mehr »
Anzeige