1. FC Köln

Köln-Profi Czichos über seine Bremer Liebe: „Alle Fans leiden mit Werder“
Köln-Profi Czichos über seine Bremer Liebe
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Rafael Czichos wuchs in der Nähe von Bremen auf und war viele Jahre glühender Werder-Fan. Nun kommt er mit Köln zu einem historischen Spiel ins Weserstadion. Ein Gespräch über sein Fan-Leben und Werders Krise.

 mehr »
Abstiegskampf: Köln-Sportchef Heldt vor Bremen-Spiel: „Schenken nichts ab“
Abstiegskampf
Köln-Sportchef Heldt vor Bremen-Spiel: „Schenken nichts ab“

Der 1. FC Köln will sich im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga nichts vorwerfen lassen und trotz des bereits gesicherten Klassenverbleibs im Liga-Finale am Samstag alles geben.

 mehr »
Nachwuchsteams wollen im September spielen: Duell um U19-Königsklasse zwischen Werder und Köln
Nachwuchsteams wollen im September spielen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Zwischen den U19-Teams von Werder und Köln wird der Teilnehmer an der Youth League, dem Pendant zur Champions League, ermittelt. Die Vereine würden die Entscheidungsspiele gerne Anfang September austragen.

 mehr »
Rekord-Nationalspieler rät zu Neubeginn: Matthäus rechnet mit Kohfeldt-Abgang
Rekord-Nationalspieler rät zu Neubeginn
schließen X
Bisher 17 Kommentare

In seiner Kolumne für Sky hat sich Lothar Matthäus mit dem drohenden Werder-Abstieg beschäftigt. Er geht davon aus, dass Trainer Florian Kohfeldt in jedem Fall am Saisonende aufhört.

 mehr »
Schwierige Situation für Werders Trainer: Kohfeldt: Erst brutal leer, dann kämpferisch
Schwierige Situation für Werders Trainer
schließen X
Bisher 43 Kommentare

Seine Zukunft ist so ungewiss wie die von Werder Bremen. Dennoch schaltete Florian Kohfeldt bereits wieder in den Kampfmodus. Sein Vertrag gilt auch für die zweite Bundesliga.

 mehr »
Gebre Selassies Verletzung nicht so schlimm: Noch Hoffnung für das Köln-Spiel
Gebre Selassies Verletzung nicht so schlimm
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Vielleicht kann Theo Gebre Selassie am kommenden Wochenende doch wieder für Werder auflaufen. Das ergaben die Untersuchungen seines lädierten Sprunggelenks nach dem Spiel in Mainz.

 mehr »
Bundesliga: Kölns Coach Gisdol bewegt: (Verletzter) Stolz und Euphorie
Bundesliga
Kölns Coach Gisdol bewegt: (Verletzter) Stolz und Euphorie

Auf den ersten Blick scheint der 1. FC Köln eine normale Saison gespielt zu haben. Als Aufsteiger rettete sich der FC am vorletzten Spieltag endgültig. Doch normal war in dieser Spielzeit gar nichts. Trainer Markus Gisdol reagierte entsprechend ...

 mehr »
Trainer in der Kritik: Lemke erwartet „lebhafte Diskussionen“ um Kohfeldt
Trainer in der Kritik
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Die desaströse Saison dürfte bei Werder einige Folgen haben - das zumindest glaubt Ex-Manager Willi Lemke. Er rechnet damit, dass vor allem die Personalie Florian Kohfeldt intensiv diskutiert werden wird.

 mehr »
Schalke-Leihgabe: Uth kann sich Verbleib in Köln „vorstellen“
Schalke-Leihgabe
Uth kann sich Verbleib in Köln „vorstellen“

Für den vom FC Schalke 04 ausgeliehenen Ex-Nationalspieler Mark Uth ist ein Verbleib beim 1. FC Köln denkbar.

 mehr »
33. Spieltag: Kein neues Europa-Märchen - Eintracht aber nicht enttäuscht
33. Spieltag
Kein neues Europa-Märchen - Eintracht aber nicht enttäuscht

Zwischenzeitlich war Eintracht Frankfurt in den Abstiegskampf gerutscht, dann schien doch noch mal eine Tür nach Europa aufzugehen. Vor dem letzten Spieltag haben die Hessen nun keine Chance mehr auf die Qualifikation. Die Enttäuschung hielt sich in ...

 mehr »
Anzeige