1. FC Rot-Weiß Achim

Fußball-Bezirksliga
FC Worpswede: Traumstart dank Ampofo

In den Testspiel so lala, dafür zum Auftakt hellwach. Mit einem 3:0-Erfolg ist der FC Worpswede in die neue Saison gestartet.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Entschlossenheit fehlt

Die runderneuerte Elf des 1. FC Rot-Weiß Achim hat im ersten Spiel der neuen Saison noch nicht überzeugt. Sie verlor deutlich gegen den FC Worpswede.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Gegen die Wundertüte bestehen

Mit dem nötigen Ernst geht der 1. FC Rot-Weiß Achim sein Auftaktspiel gegen den FC Worpswede an. Denn die Rot-Weißen wollen unbedingt mit einem Sieg starten.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: SV Baden feiert sein Comeback
Fußball-Kreisliga
SV Baden feiert sein Comeback

An diesem Sonntag startet auch die Kreisliga Verden in die neue Saison. Der SV Baden feiert dann sein Comeback nach sechs Jahren. Gleich mehrere Teams zählen zu den Titelfavoriten.

 mehr »
Fußball: Bezirksligisten befinden sich in guter Frühform
Fußball
Bezirksligisten befinden sich in guter Frühform

Sieben hiesige Bezirksligisten haben ihre letzten Testspiele gewonnen. Nur der TV Oyten musste sich mit einem Remis begnügen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Sottrum, Thedinghausen und RW Achim wollen die Klasse halten
Fußball-Bezirksliga
Sottrum, Thedinghausen und RW Achim wollen die Klasse halten

Die Bezirksliga Lüneburg 3 soll Anfang September starten. Nach und nach beleuchten wir die hiesigen Fußballteams. Im letzten Teil geht es um den TV Sottrum, TSV Thedinghausen und 1. FC Rot-Weiß Achim.

 mehr »
Fußball: Viele Tests, viele Tore
Fußball
Viele Tests, viele Tore

Auch das vergangene Wochenende wurde von den Fußballern genutzt, um ihre Form zu überprüfen.

 mehr »
FC Hansa Schwanewede: Höler in vierfacher Manndeckung - Höler trifft!
FC Hansa Schwanewede
Höler in vierfacher Manndeckung - Höler trifft!

Wie hätte der letzte Fußball-Spieltag der Saison werden können? Das fragt sich an diesem Wochenende die Sportredaktion. Bezirksligist Schwanewede schafft dabei den Klassenerhalt mit Hilfe eines Profis...

 mehr »
Fußball: Keine finale Entscheidung
Fußball
Keine finale Entscheidung

Die niedersächsischen Fußballvereine haben sich mehrheitlich gegen den NFV-Vorschlag, die Saison einzufrieren, entschieden und sind für einen Abbruch. Dies kann ohne Weiteres aber nicht entschieden werden.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Herren: Start unter Vorbehalt
Fußball-Bezirksliga Herren
Start unter Vorbehalt

Der Stand der Dinge bei den Fußball-Bezirksligisten, die am kommenden Wochenende mit der Rückserie beginnen sollen.

 mehr »
Anzeige