1. FC Kaiserslautern

Reaktionen auf Pokal-Duell gegen Dortmund: „Mit unseren Fans können wir es schaffen“
Reaktionen auf Pokal-Duell gegen Dortmund
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Zum Abschluss des Wochenendes stand für Werder noch ein wichtiger Termin an: die Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinales. Und die Bremer haben ein schwieriges Los bekommen.

 mehr »
Kohfeldt schwärmt von Freiburg und Streich: Das Duell mit dem Vorbild
Kohfeldt schwärmt von Freiburg und Streich
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das Spiel gegen den SC Freiburg ist für Florian Kohfeldt eine besondere Partie. Nicht etwa, weil er bei Werder nun zwei Jahre im Amt ist. Ganz im Gegenteil...

 mehr »
Schon sechs Treffer nach Eckbällen kassiert: Solche Gegentore sind bei Werder Standard
Schon sechs Treffer nach Eckbällen kassiert
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Bei den Standardsituationen sollte bei Werder alles besser werden. Doch das Gegenteil trat ein. Immer wieder kommen die Gegner so zu einfachen Toren. Trainer Florian Kohfeldt ist inzwischen genervt davon.

 mehr »
Eingriff am Montag wegen alter Verletzung: Knie-OP bei Augustinsson!
Eingriff am Montag wegen alter Verletzung
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Bitteres Ende einer langen Quälerei: Werder-Profi Ludwig Augustinsson musste am Knie operiert werden und fällt nun länger aus. Der Grund für seine rätselhaften Beschwerden war wohl eine alte Verletzung.

 mehr »
Zweite Pokalrunde terminiert: Werder gegen Heidenheim unter Flutlicht
Zweite Pokalrunde terminiert
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der DFB hat die zweite Pokal-Runde termingenau angesetzt: Werder trifft am Mittwoch, den 30. Oktober, auf den 1. FC Heidenheim. Anstoß im Weserstadion ist um 18.30 Uhr.

 mehr »
„Sport Bild“-Awards vergeben: Auszeichnung für Werders E-Sport-Duo
„Sport Bild“-Awards vergeben
Auszeichnung für Werders E-Sport-Duo

Vor seinem Abschied von Werder hat Mohammed „MoAuba“ Harkous zusammen mit Michael „MegaBit“ Bittner noch einen Preis nach Bremen geholt: den „Sport Bild“-Award in der Kategorie E-Sport.

 mehr »
Reaktionen auf die Pokalauslosung: „Heidenheim ist ein gefährlicher Gegner“
Reaktionen auf die Pokalauslosung
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die erste Runde im DFB-Pokal hat Werder durch einen 6:1-Sieg über Atlas Delmenhorst souverän überstanden. In der zweiten Runde geht es nun gegen Heidenheim, wie die Auslosung am Sonntag ergab.

 mehr »
Zurückgeblättert: 16. August 1969: „Optimismus bei 15 Mannschaften“
Zurückgeblättert: 16. August 1969
„Optimismus bei 15 Mannschaften“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Wir zeigen die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Anzeige