1. FC Nürnberg

„Bundesliga Home Challenge“ geht weiter: Selke löst Eggestein an der Konsole ab
„Bundesliga Home Challenge“ geht weiter
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder tritt am Wochenende erneut in der „Bundesliga Home Challenge“ an, bei der Bundesliga-Profis ihr Können an der Spielkonsole zeigen. Dieses Mal bekommt Stürmer Davie Selke seine Chance.

 mehr »
Niederlage an der Spielkonsole: Werder verliert gegen Nürnberg
Niederlage an der Spielkonsole
schließen X
Bisher 1 Kommentar

26 Erst- und Zweitligisten treten im Spiel „Fifa 20“ gegeneinander an, für Werder ist Maximilian Eggestein an der Spielkonsole dabei. In der ersten Partie gegen den 1. FC Nürnberg unterlag Werder 4:5.

 mehr »
Schaaf über Lehren aus Corona-Krise: „Ich sage nur: Robert Enke ...“
Schaaf über Lehren aus Corona-Krise
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Der Fußball steht vor einer Zerreißprobe. Thomas Schaaf, Technischer Direktor bei Werder, hat im Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) über die Corona-Krise und Lippenbekenntnisse gesprochen.

 mehr »
Neuer Wettbewerb für Bundesliga-Profis: Eggestein tritt für Werder an der Konsole an
Neuer Wettbewerb für Bundesliga-Profis
schließen X
Bisher 2 Kommentare

26 Erst- und Zweitligisten haben Fußball-Profis benannt, die ihr Können an der Spielkonsole zeigen sollen. Für Werder tritt Maximilian Eggestein an.

 mehr »
So lief Werders bislang einziges Geisterspiel: Gespenstische Stimmung im Steigerwald
So lief Werders bislang einziges Geisterspiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Geisterspiele sind gerade ein großes Thema. Was nicht jeder weiß: In Werders Geschichte gab es schon ein Pflichtspiel ohne Zuschauer, als die zweite Mannschaft in Erfurt antrat. Ein Rückblick.

 mehr »
Rolle rückwärts: DFL verschiebt doch gesamten Spieltag
Rolle rückwärts
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Es hat ein bisschen gedauert, doch am Ende hat sich die Deutsche Fußball-Liga doch noch dazu durchgerungen, den kompletten 26. Spieltag zu verschieben. Das teilte der Verband am Freitagnachmittag mit.

 mehr »
2. Liga: Enorme Drohungen gegen Spieler schocken 1. FC Nürnberg
2. Liga
Enorme Drohungen gegen Spieler schocken 1. FC Nürnberg

Die Anfeindungen im deutschen Fußball erreichen beim Zweitligaspiel in Nürnberg eine neue Dimension. „Club“-Profis werden auf Plakaten massiv bedroht. Die Polizei ermittelt, die Beteiligten sind bestürzt.

 mehr »
Der Kommentar zur Lage des SV Werder Bremen: Mittelmäßig oder zweitklassig?
Der Kommentar zur Lage des SV Werder Bremen
schließen X
Bisher 53 Kommentare

Im Februar 2020 scheint Werder Bremen mehr Gemeinsamkeiten mit einigen Zweitligisten zu haben, als mit der erstklassigen Konkurrenz. Und das in vielen Bereichen, kommentiert Chefreporter Jean-Julien Beer.

 mehr »
2. Liga: Nürnberg verpasst Sieg - Nullnummer auf St. Pauli
2. Liga
Nürnberg verpasst Sieg - Nullnummer auf St. Pauli

Trotz des schnellsten Treffers in seiner Zweitliga-Geschichte hat der 1. FC Nürnberg den dritten Sieg in Serie verpasst. Die über weite Strecken überlegenen Nürnberger kamen am Freitagabend nicht über ein 2:2 (1:1) beim 1. FC Heidenheim hinaus.

 mehr »
Bode warnt vor Hysterie im Abstiegskampf: Aus Überzeugung keine Panik
Bode warnt vor Hysterie im Abstiegskampf
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werders Aufsichtsratschef Marco Bode erklärt im Gespräch mit dem WESER-KURIER, warum das Vertrauen in Trainer Florian Kohfeldt so groß ist und was ein Abstieg für den Verein bedeuten würde.

 mehr »
Anzeige