1. FC Nürnberg

Wie Erras das Bremer Spiel verändert: Werders neuer Schrittmacher
Wie Erras das Bremer Spiel verändert
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Neuzugang Patrick Erras hat sich schnell bei Werder etabliert. Das liegt auch daran, dass er seine Rolle im Mittelfeld anders auslebt als sein Vorgänger Kevin Vogt. Trotzdem hängt ihm eine Sache nun nach...

 mehr »
Spiel vor Zuschauern: Union-Test mit Fans - Spahn gegen „Flickenteppich“
Spiel vor Zuschauern
Union-Test mit Fans - Spahn gegen „Flickenteppich“

Der 1. FC Union Berlin zeigt, wie es in der Corona-Krise mit tausenden von Zuschauern im Fußballstadion funktionieren kann. Die Politik bleibt skeptisch, aber auch uneins. Eine bundeseinheitliche Regelung zur Fan-Rückkehr ist noch nicht in Sicht.

 mehr »
Neuzugang Erras im WESER-KURIER-Interview: „Zu Werder kann man schlecht nein sagen“
Neuzugang Erras im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Der Mann fällt auf: Mit 1,96 Metern ist Mittelfeldspieler Patrick Erras einer der größten Bremer Profis. Genau damit will er Werder auch helfen, erklärt er im Interview.

 mehr »
Transfermarkt: Stürmer Köpke wechselt von Hertha zum 1. FC Nürnberg
Transfermarkt
Stürmer Köpke wechselt von Hertha zum 1. FC Nürnberg

Berlin (dpa) – Pascal Köpke verlässt nach zwei Jahren den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC und schließt sich seinem Jugendverein 1. FC Nürnberg an. Das teilten beide Vereine mit.

 mehr »
Bis zu 5000 Teilnehmer: Union Berlin testet gegen Nürnberg vor Fans
Bis zu 5000 Teilnehmer
Union Berlin testet gegen Nürnberg vor Fans

Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin plant die Generalprobe zum Saisonstart erstmals in der Corona-Krise wieder mit Zuschauern im heimischen Stadion An der Alten Försterei.

 mehr »
Werders Startelf zeichnet sich bereits ab: Nur ein Neuer in der Stammformation
Werders Startelf zeichnet sich bereits ab
schließen X
Bisher 21 Kommentare

Auch wenn es vor allem in der Defensive bei Werder Veränderungen gibt: Eine Stammformation mit vielen Neuzugängen ist nicht zu erwarten. In allen Mannschaftsteilen zeichnet sich das Personal bereits ab.

 mehr »
Meine Woche: Werders erster Test gegen Eintracht Braunschweig ist nicht übel
Meine Woche
Werders erster Test gegen Eintracht Braunschweig ist nicht übel

Ingo Vemmer kann sich auf seine innere Uhr seit Jahren verlassen – pünktlich um 5 Uhr wird er wach.

 mehr »
So lief Werders Deal mit Patrick Erras: Erst gezögert, dann blitzschnell zugeschlagen
So lief Werders Deal mit Patrick Erras
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Das Bremer Interesse an Patrick Erras war schon länger bekannt, doch zuletzt zögerte Werder. Jetzt ging aber plötzlich alles ganz schnell, und der Transfer wurde innerhalb eines Tages perfekt gemacht.

 mehr »
Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei: Vertrag bis 2023: Erras kommt zu Werder
Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei
schließen X
Bisher 21 Kommentare

Auf diesen Neuzugang hatte Frank Baumann gehofft, jetzt ist der Deal durch: Mittelfeldspieler Patrick Erras kommt ablösefrei vom 1. FC Nürnberg.

 mehr »
Werder bestätigt den Neuzugang: Kohfeldt freut sich auf Erras
Werder bestätigt den Neuzugang
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Werder ist zufrieden, mit Patrick Erras einen vielseitig einsetzbaren Spieler verpflichtet zu haben. Das machte der Verein am Nachmittag in einer Mitteilung deutlich. Auch Erras selbst ist voller Vorfreude.

 mehr »
Anzeige