1. FC Rot-Weiß Achim

Spiel meines Lebens: Eiskalt im Showdown
Spiel meines Lebens
Eiskalt im Showdown

Emrah Tavan hat mit dem FSV Langwedel-Völkersen das geschafft, was er immer schaffen wollte: den Aufstieg mit seinem Herzensverein. Dieser gelang ihm im Jahr 2013.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Von Euphorie bis Abstiegsangst
Fußball-Bezirksliga
Von Euphorie bis Abstiegsangst

Drei Teams aus dem Landkreis Verden spielen in dieser Saison in der zweiten Bezirksliga-Staffel. Aktuell befinden sie sich coronabedingt in einer Zwangspause. Eine Bestandsaufnahme.

 mehr »
Fußball: Nur noch 90 Minuten
Fußball
Nur noch 90 Minuten

Die Fußballer dürfen am Wochenende noch einmal auf die Plätze, ehe sie in die Zwangspause gehen. Viele Spiele sind aber bereits abgesagt worden.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Enttäuschende Langwedeler unterliegen RW Achim

Das war ganz anders als das, was man sich erwartet hatte: Der FSV Langwedel-Völkersen unterliegt RW Achim mit 2:4. Trainer Emrah Tavan sprach von einer Blamage.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
MTV Riede möchte gegen TSV Bassen überraschen

Der TSV Bassen geht als klarer Favorit in das Duell mit dem MTV Riede. Während die Dohmspatzen in der Tabelle weiter nach oben klettern möchte, will der MTV mit einem Sieg für eine kleine Überraschung sorgen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TV Oyten: Déjà-vu der schlechteren Art
Fußball-Bezirksliga
TV Oyten: Déjà-vu der schlechteren Art

Der TV Oyten ziert wie im Vorjahr zu Saisonbeginn mit null Punkten das Tabellenende. Vor dem Spiel gegen den SV Vorwärts Hülsen hat Oytens Coach Axel Sammrey zwei Spieler aus dem Kader gestrichen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: RW Achim feiert 
ersten Sieg
Fußball-Bezirksliga
RW Achim feiert ersten Sieg

Der 1. FC Rot-Weiß Achim hat den MTV Riede mit 3:1 geschlagen und damit seinen ersten Saisonsieg eingefahren. Dementsprechend zufrieden gab sich Coach Costa Efeoglou nach der Partie.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
RW Achim hofft gegen Riede auf die Trendwende

Der 1. FC Rot-Weiß Achim befindet sich in der Krise. Nach wie vor steckt die Elf von Costa Efeoglou tief im Tabellenkeller und benötigt nun dringend Punkte. Gegen den MTV Riede soll nun die Trendwende her.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TSV Thedinghausen und FSV Langwedel-Völkersen begegnen sich mit Respekt
Fußball-Bezirksliga
TSV Thedinghausen und FSV Langwedel-Völkersen begegnen sich mit Respekt

Der TSV Thedinghausen steht trotz des Punktgewinns am vergangenen Wochenende mit dem Rücken zur Wand. Der kommende Gegner aus Langwedel hat sich hingegen in der Tabelle nach oben gearbeitet und will nachlegen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Unentschieden im Kellerduell Thedinghausen gegen RW Achim
Fußball-Bezirksliga
Unentschieden im Kellerduell Thedinghausen gegen RW Achim

Der TSV Thedinghausen und der 1. FC Rot-Weiß Achim haben sich mit einem Unentschieden getrennt. Während sich TSV-Coach Lars Gudegast zufrieden zeigte, haderte der Gegner mit dem Remis.

 mehr »
Anzeige