1. FC Saarbrücken

Lockerer 5:1-Sieg gegen Saarbrücken: Werder gewinnt, Konkurrenz patzt
Lockerer 5:1-Sieg gegen Saarbrücken
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Werder-Frauen haben gegen Saarbrücken locker mit 5:1 gewonnen. Die Zeichen stehen eindeutig auf Bundesliga-Aufstieg.

 mehr »
Tischtennis-Bundesliga: Mattias Falck führt Werder zum nächsten Sieg
Tischtennis-Bundesliga
Mattias Falck führt Werder zum nächsten Sieg

Der schwedische Vizeweltmeister holt beim 3:1 über den ASV Grünwettersbach erneut zwei Punkte. Drei punktgleiche Teams, darunter die Bremer, stehen in der Tabelle nun oben.

 mehr »
2. Fußball-Bundesliga der Frauen: Werder beendet Hinrunde mit 1:0-Erfolg über den FSV Gütersloh 2009
2. Fußball-Bundesliga der Frauen
Werder beendet Hinrunde mit 1:0-Erfolg über den FSV Gütersloh 2009

Nach zehn Siegen und drei Unentschieden sind die Bremerinnen bei Halbzeit der Saison souveräner Tabellenführer und steuern geradewegs auf den direkten Bundesliga-Wiederaufstieg zu.

 mehr »
Reaktionen auf Pokal-Duell gegen Dortmund: „Mit unseren Fans können wir es schaffen“
Reaktionen auf Pokal-Duell gegen Dortmund
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Zum Abschluss des Wochenendes stand für Werder noch ein wichtiger Termin an: die Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinales. Und die Bremer haben ein schwieriges Los bekommen.

 mehr »
DFB-Pokal: Nach Kölner Aus: Trainer Beierlorzer unter Druck
DFB-Pokal
Nach Kölner Aus: Trainer Beierlorzer unter Druck

Das Pokal-Aus beim Viertligisten 1. FC Saarbrücken wirkt beim 1. FC Köln nach. Vor dem Bundesliga-Derby beim punktgleichen Nachbarn Fortuna Düsseldorf herrscht Unruhe rund um das Geißbockheim. Der Druck auf Trainer Beierlorzer nimmt zu.

 mehr »
2. Runde DFB-Pokal: Saarbrücken wirft Köln raus - Bayern wenden Blamage ab
2. Runde DFB-Pokal
Saarbrücken wirft Köln raus - Bayern wenden Blamage ab

Die erste Überraschung der zweiten Pokalrunde ist perfekt. Viertligist Saarbrücken blamiert den Erstligisten aus Köln und feiert den Einzug ins Achtelfinale. Mit späten Treffern rettet sich der FC Bayern in die nächste Runde.

 mehr »
German Open, 1. Hauptrunde: Ovtcharov scheitert schon in Runde eins, Boll und Franziska weiter
German Open, 1. Hauptrunde
Ovtcharov scheitert schon in Runde eins, Boll und Franziska weiter

Timo Boll war nach dem Auftaktsieg gegen den Chinesen Zhou zwar müde, aber zufrieden. Im Gegensatz zu Dimitrij Ovtcharov, der überraschend verlor. Patrick Franziska warf den letzten Werderaner aus dem Turnier.

 mehr »
DFB-Pokal, 2. Runde der Frauen: Werder lässt dem Walddörfer SV keine Chance
DFB-Pokal, 2. Runde der Frauen
Werder lässt dem Walddörfer SV keine Chance

Der Zweitligist ging zwar erst in der 37. Minute in Führung, doch am klaren Sieg über den Regionalligisten bestanden nie Zweifel. Nach dem 4:1 hofft Werder auf einen attraktiven Gegner und ein Heimspiel.

 mehr »
Anzeige