1. FC Schweinfurt

DFB-Pokal: Schalker B-Elf müht sich zum 4:1 gegen Schweinfurt
DFB-Pokal
Schalker B-Elf müht sich zum 4:1 gegen Schweinfurt

Die Schalker dürfen Aufatmen. Zumindest im DFB-Pokal gibt es nach langer Pause wieder einen Sieg. Gegen Schweinfurt tut sich der Vorletzte der Fußball-Bundesliga aber lange schwer.

 mehr »
DFB-Pokal: Schalke runderneuert gegen Schweinfurt - Fährmann im Tor
DFB-Pokal
Schalke runderneuert gegen Schweinfurt - Fährmann im Tor

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 tritt heute im DFB-Pokalspiel gegen den Regionalligisten 1. FC Schweinfurt mit zahlreichen frischen Kräften an.

 mehr »
DFB-Pokal: Schalke unter Druck: Pflichtaufgabe vor Liga-Krisenduell
DFB-Pokal
Schalke unter Druck: Pflichtaufgabe vor Liga-Krisenduell

Die Pflichtaufgabe im Pokal gegen den Viertligisten Schweinfurt wirkt fast lästig. Vor dem wichtigen Bundesliga-Krisenduell in Mainz muss der FC Schalke endlich mal wieder siegen.

 mehr »
DFB-Pokal: Mit 53-Tage-Verzug: Schweinfurt will Traumlos Schalke ärgern
DFB-Pokal
Mit 53-Tage-Verzug: Schweinfurt will Traumlos Schalke ärgern

So weit ist es schon mit dem FC Schalke gekommen, dass Trainer Baum vor dem Pokal-Nachholspiel gegen den Viertligisten Schweinfurt klarstellen muss, wer überhaupt Favorit ist. Der Revierclub benötigt dringend ein Erfolgserlebnis.

 mehr »
DFB-Pokal: Türkgücü-Klage abgewiesen: Schweinfurt spielt auf Schalke
DFB-Pokal
Türkgücü-Klage abgewiesen: Schweinfurt spielt auf Schalke

Der Streit um den bayerischen Starter im DFB-Pokal zog sich über mehrere Wochen. Nun hat das oberste Schiedsgericht im bayerischen Fußball die ursprüngliche Meldung bestätigt. Die Klage von Türkgücü wurde abgewiesen. In der nächsten Woche soll ...

 mehr »
Streitfall vor Gericht: „Alles auf Anfang“: Pokal-Zoff um Schalke-Gegner geht weiter
Streitfall vor Gericht
„Alles auf Anfang“: Pokal-Zoff um Schalke-Gegner geht weiter

Gegen welchen bayerischen Verein spielt der FC Schalke denn nun im DFB-Pokal? Das Landgericht München I spielt den Ball in diesem brisanten Streitfall zum Bayerischen Fußball-Verband zurück. Türkgücü München erkennt für sich einen „Teilerfolg“.

 mehr »
Kritik am BFV: Schalke ändert nach Pokalabsage Vorbereitung
Kritik am BFV
Schalke ändert nach Pokalabsage Vorbereitung

Nach der ärgerlichen Posse um das abgesagte Pokalspiel muss Schalke seine Vorbereitung auf den Bundesliga-Kracher beim FC Bayern neu gestalten. Derweil geht das Gerangel, wer in der ersten Pokal-Runde nun gegen die Königsblauen spielen darf, weiter.

 mehr »
Posse im DFB-Pokal: Schalker Pokalspiel nach Gerichtsentscheid vorerst abgesetzt
Posse im DFB-Pokal
Schalker Pokalspiel nach Gerichtsentscheid vorerst abgesetzt

Kurz vor dem Auftakt im DFB-Pokal greift das Münchner Landgericht ein. Drittligist Türkgücü München soll den Platz des bayerischen Rivalen Schweinfurt einnehmen und gegen den FC Schalke 04 spielen. Der Bayerische Fußballverband will das nicht ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige