1. FC Union Berlin

Meine Woche: Werders erster Test gegen Eintracht Braunschweig ist nicht übel
Meine Woche
Werders erster Test gegen Eintracht Braunschweig ist nicht übel

Ingo Vemmer kann sich auf seine innere Uhr seit Jahren verlassen – pünktlich um 5 Uhr wird er wach.

 mehr »
Baumann reagiert auf Kruses Kritik: „Ich habe nichts zum Nachtleben gesagt“
Baumann reagiert auf Kruses Kritik
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Eigentlich sollte es um Max Kruses Wechsel zum FC Union gehen, doch bei der Vorstellung in Berlin übte der Ex-Bremer Kritik an Frank Baumann. Dem WESER-KURIER schilderte Werders Sportchef seine Sicht der Dinge.

 mehr »
Bei Vorstellung in Berlin: Kruse ärgert sich über Baumanns Aussagen
Bei Vorstellung in Berlin
schließen X
Bisher 24 Kommentare

Frank Baumann hat immer sein gutes Verhältnis zu Max Kruse betont. Bei seiner Vorstellung in Berlin kritisierte der ehemalige Bremer Kapitän nun jedoch den Werder-Sportchef.

 mehr »
So sieht Werders Spielplan aus: Zum Auftakt gegen Hertha
So sieht Werders Spielplan aus
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Die Deutsche Fußball Liga hat am Freitagmittag den Spielplan für die neue Bundesliga-Saison veröffentlicht. So sieht Werders Programm aus.

 mehr »
Berliner geben Verpflichtung bekannt: Kruse wechselt zum FC Union
Berliner geben Verpflichtung bekannt
schließen X
Bisher 34 Kommentare

Gerüchte um Max Kruse und den FC Union Berlin gab es schon länger. Nachdem er Werder abgesagt hat, wechselt der Offensivspieler nun tatsächlich zu den Köpenickern.

 mehr »
Transfermarkt: Wechsel von Kruse zu Union Berlin fix
Transfermarkt
Wechsel von Kruse zu Union Berlin fix

Nach einigem Hin und Her hat Max Kruse einen neuen Verein gefunden. Nach mehreren Bundesliga-Stationen und einem Abstecher in die Türkei spielt er in der kommenden Saison in der Hauptstadt.

 mehr »
Fußball-Bundesliga: 1. FC Union Berlin startet Vorbereitung - Japaner Endo fehlt
Fußball-Bundesliga
1. FC Union Berlin startet Vorbereitung - Japaner Endo fehlt

Mit den beiden Neuzugängen Sebastian Griesbeck und Niko Gießelmann hat Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin das erste Mannschaftstraining vor der neuen Saison absolviert.

 mehr »
Kommentar zum Profifußball: Wichtig ist neben dem Platz
Kommentar zum Profifußball
Wichtig ist neben dem Platz

Wieder Zuschauer im Stadion? Das erscheint als riesige Herausforderung und lässt an vermeintliche Fans denken, die sich daneben benehmen. Einen Sturm der Entrüstung fände Olaf Dorow dennoch unangebracht.

 mehr »
Füllkrug wird zum Hoffnungsträger: Werders Unterschiedspieler
Füllkrug wird zum Hoffnungsträger
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Es gab in der abgelaufenen Saison einen SV Werder mit Niclas Füllkrug und einen ohne Füllkrug, der Unterschied war immens. Wenn der Stürmer fit bleibt, kann er in der neuen Spielzeit den Unterschied ausmachen.

 mehr »
Politik steht DFL-Plan offen gegenüber: Positive Signale für Stadionrückkehr der Fans
Politik steht DFL-Plan offen gegenüber
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Der Fußball befindet sich in der Sommerpause. Doch hinter den Kulissen wird mit Hochdruck die neue Saison mit Zuschauern geplant. Die Vorbehalte dagegen nehmen ab, nachdem die DFL einen Leitfaden erstellt hat.

 mehr »
Anzeige