100 Meter Hürden

Leichtathletik-EM: Hürden-Ass Dutkiewicz: Mit „Halli Galli“ zu Silber
Leichtathletik-EM
Hürden-Ass Dutkiewicz: Mit „Halli Galli“ zu Silber

Für Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz ist der Gewinn von Silber bei der Leichtathletik-EM in Berlin ein „Happy End“ nach Hindernissen in der Vorbereitung. Auch Titelverteidigerin Cindy Roleder war als Bronzemedaillengewinnerin nicht unglücklich.

 mehr »
Dritte über 100 Meter Hürden: „Eine komplett andere Pam“: Dutkiewicz flitzt zu WM-Bronze
Dritte über 100 Meter Hürden
„Eine komplett andere Pam“: Dutkiewicz flitzt zu WM-Bronze

Jahrelang machte sich Pamela Dutkiewicz Sorgen, ob Speck aus ihren knappen Sprint-Höschen und Tops quillt. Am Tag nach ihren Rennen schlug sie angespannt die Zeitung auf, wie die Fotos wohl aussehen. Jetzt schreibt die Hürdenflitzerin Schlagzeilen - ...

 mehr »
Frauen
Hürdensprinterin Dutkiewicz gewinnt WM-Bronze

Hürdensprintern Pamela Dutkiewicz hat bei der Leichtathletik-WM in London Bronze geholt, die zweite Medaille für Deutschland. In 12,72 Sekunden kam die deutsche Meisterin vom TV Wattenscheid 01 über 100 Meter Hürden als Dritte ins Ziel. ...

 mehr »
Pearson holt Gold: Hürdensprinterin Dutkiewicz gewinnt WM-Bronze
Pearson holt Gold
Hürdensprinterin Dutkiewicz gewinnt WM-Bronze

Pamela Dutkiewicz krönt die bislang beste Saison ihrer Leichtathletik-Karriere. Bei der WM in London gewinnt sie Bronze - und kann ihren Erfolg kaum glauben.

 mehr »
Leichtathletik-WM in London: Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz im Finale
Leichtathletik-WM in London
Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz im Finale

Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz steht zum ersten Mal im Finale einer Leichtathletik-Weltmeisterschaft. Auch die Deutschen Kai Kazmirek und Rico Freimuth haben nach der Halbzeit des Zehnkampfes bei der WM in London gute Medaillenchancen.

 mehr »
     
  • 1
  •