1899 Hoffenheim

Trikot macht Fan glücklich: Wolfsburg mit Wucht und Weghorst
Trikot macht Fan glücklich
Wolfsburg mit Wucht und Weghorst

Wolfsburg und Wout Weghorst. Am Samstag war das mal wieder eine Erfolgsgeschichte. Der wuchtige Stürmer verhalf dem VfL zum Sieg in Hoffenheim - und kann sich jetzt auf der europäischen Bühne beweisen.

 mehr »
Bundesliga: Drei Weghorst-Tore: Wolfsburg siegt in Hoffenheim
Bundesliga
Drei Weghorst-Tore: Wolfsburg siegt in Hoffenheim

Eine Kante wie Wout Weghorst muss man erstmal stoppen: Der TSG 1899 Hoffenheim gelingt dies in der Bundesliga nicht. Der 1,97-Meter-Mann vom VfL Wolfsburg ist der Matchwinner.

 mehr »
SC-Sieg gegen Hoffenheim: Waldschmidt, Koch, Schwolow: Freiburg-Trio begeistert Löw
SC-Sieg gegen Hoffenheim
Waldschmidt, Koch, Schwolow: Freiburg-Trio begeistert Löw

Luca Waldschmidt führt den SC Freiburg mit seinem Tor zum 1:0-Sieg gegen Hoffenheim. Auch der Bundestrainer schaut beim Startelf-Comeback das Nationalspielers zu - aber Joachim Löw bekommt im Schwarzwald-Stadion noch mehr zu sehen.

 mehr »
Bundesliga: Waldschmidt schießt Freiburg gegen Hoffenheim zum Sieg
Bundesliga
Waldschmidt schießt Freiburg gegen Hoffenheim zum Sieg

Dank Nationalspieler Luca Waldschmidt beendet der SC Freiburg seine Mini-Krise in der Bundesliga. Der Sieg gegen Hoffenheim ist hart erkämpft. Die TSG ärgert sich danach über ihre Chancenverwertung, ihr Trainer überrascht aber mit warmen Worten für ...

 mehr »
21. Bundesliga-Spieltag: Hoffenheim-Trainer Schreuder lobt seinen Freiburger Kollegen
21. Bundesliga-Spieltag
Hoffenheim-Trainer Schreuder lobt seinen Freiburger Kollegen

Trainer Alfred Schreuder hat sich vor dem Bundesliga-Gastspiel der TSG 1899 Hoffenheim beim SC Freiburg begeistert über seinen Fußballlehrer-Kollegen Christian Streich geäußert.

 mehr »
DFB-Pokal: Bayern ohne Perisic gegen Hoffenheim - Hernández zurück
DFB-Pokal
Bayern ohne Perisic gegen Hoffenheim - Hernández zurück

Der FC Bayern München muss das Pokal-Achtelfinale gegen die TSG 1899 Hoffenheim ohne Ivan Perisic bestreiten.

 mehr »
Gefeierter Hoffenheim-Keeper: Torwart Pentke: „Bin die klare Nummer zwei“
Gefeierter Hoffenheim-Keeper
Torwart Pentke: „Bin die klare Nummer zwei“

Der zuletzt groß gefeierte Torhüter Philipp Pentke will sich bei der TSG 1899 Hoffenheim nach der Rückkehr von Oliver Baumann wieder klaglos hinter dem Stammkeeper einreihen.

 mehr »
Bayer Leverkusen: Zu wenig für ganz oben: Werkself verpasst den Anschluss
Bayer Leverkusen
Zu wenig für ganz oben: Werkself verpasst den Anschluss

Der verheißungsvolle Jahresstart ist bei Bayer Leverkusen schon wieder verpufft. Trainer Bosz kritisiert nach dem Auftritt in Hoffenheim auch seine Mannschaft. Der Kampf um die Königsklasse dürfte in dieser Spielzeit noch anspruchsvoller werden als ...

 mehr »
Hoffenheims Keeper: Plötzlich im Fokus: Pentke lässt Havertz und Co. verzweifeln
Hoffenheims Keeper
Plötzlich im Fokus: Pentke lässt Havertz und Co. verzweifeln

Als Philipp Pentke so alt war wie Kai Havertz, spielte er noch für die zweite Mannschaft des TSV 1860 München.

 mehr »
Transfermarkt: Hoffenheim verpflichtet Bruun Larsen aus Dortmund
Transfermarkt
Hoffenheim verpflichtet Bruun Larsen aus Dortmund

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat kurz vor dem Ende des Transferfensters noch einmal geschätzte knapp zehn Millionen Euro für Jacob Bruun Larsen von Borussia Dortmund ausgegeben.

 mehr »
Anzeige