2. Kreisklasse Osterholz

SV Vorwärts Buschhausen: Kaum da, schon wieder weg: Vinzenz van Koll sorgt wieder für Gesprächsstoff
SV Vorwärts Buschhausen
Kaum da, schon wieder weg: Vinzenz van Koll sorgt wieder für Gesprächsstoff

Mitte Juli war Vinzenz van Koll vom Bremen-Ligisten Blumenthaler SV völlig überraschend zum SV Vorwärts Buschhausen in die 2. Kreisklasse gewechselt, jetzt geht er nach nur wenigen Wochen den umgekehrten Weg..

 mehr »
Fußball: Vinzenz van Koll zurück beim BSV
Fußball
Vinzenz van Koll zurück beim BSV

Bremen-Ligist um Neu-Trainer Steffen Dieckermann startet beim Habenhauser FV in die Saison

 mehr »
TSV Sankt Jürgen
Maiworm-Schnaars hat Miesner abgelöst

Der Aufsteiger in die 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz, TSV Sankt Jürgen, geht mit einem neuen Trainer in die Saison.

 mehr »
Vinzenz van Koll: Von der Bremen-Liga in die 2. Kreisklasse
Vinzenz van Koll
Von der Bremen-Liga in die 2. Kreisklasse

Das nennt man wohl einen „Transfercoup“: Der SV Vorwärts Buschhausen aus der 2. Kreisklasse Osterholz hat Vinzenz van Koll für sich gewinnen können, der von Bremen-Ligist Blumenthaler SV kommt.

 mehr »
TSV Meyenburg
Marcel Kroll und Eduard Oks bleiben beim TSV

Fußball-Spartenleiter Friedo Hülseberg hält an den beiden Übungsleitern des TSV Meyenburg fest: „Wir gehen mit Marcel Kroll und Eduard Oks als Trainergespann ins neue Spieljahr.“

 mehr »
Fußball
3. Kreisklasse Osterholz vor Wiedereinführung

Zur neuen Spielzeit 2020/21 soll wieder eine 3. Kreisklasse Osterholz als niedrigste Spielklasse installiert werden.

 mehr »
2. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Hagens Ex-Coach Preßel verlängert beim TV Axstedt

Für Andreas Preßel setzt sich die Trainerlaufbahn beim TV Axstedt über das Saisonende hinaus fort. Der 52-jährige Übungsleiter verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

 mehr »
Fußball: Worpswedes Fabian Riewe: B-Lizenzinhaber mit 21 Jahren
Fußball
Worpswedes Fabian Riewe: B-Lizenzinhaber mit 21 Jahren

Nach drei Kreuzbandrissen hat der 21 Jahre alte Fabian Riewe einen anderen Weg eingeschlagen, um seiner Leidenschaft zu frönen. Der Übungsleiter vom FC Worpswede ist mittlerweile stolzer B-Lizenzinhaber.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Worpswedes Niklas Heitmann brennt auf sein Comeback
Fußball-Kreisliga Osterholz
Worpswedes Niklas Heitmann brennt auf sein Comeback

Vor Saisonbeginn galt der FC Worpswede unter den Trainern als der Topfavorit im Titelrennen der Fußball-Kreisliga Osterholz.

 mehr »
Fußball
Nur SV Löhnhorst noch mit weißer Weste

65 Osterholzer Herrenmannschaften mischen im Fußball-Spieljahr 2019/20 von der Landesliga Lüneburg bis zur 2. Kreisklasse Osterholz B mit.

 mehr »
Anzeige