2. Bundesliga

2. Liga: HSV und Stuttgart nach Bielefelder Auftaktsieg unter Druck
2. Liga
HSV und Stuttgart nach Bielefelder Auftaktsieg unter Druck

Gleich zum Auftakt nach der Winterpause in der 2. Fußball-Bundesliga hat Arminia Bielefeld die Aufstiegs-Konkurrenten unter Druck gesetzt.

 mehr »
2. Bundesliga
Bielefeld behauptet Tabellenführung - Sieg für Wiesbaden

Der Traum von der Rückkehr in die Bundesliga nach elf Jahren Abstinenz für Arminia Bielefeld lebt weiter. Zum Auftakt des 19. Spieltages in der 2. Fußball-Bundesliga besiegten der Spitzenreiter den schwachen VfL Bochum mit 2:0 und baute seinen ...

 mehr »
2. Liga: Bielefeld behauptet Tabellenführung
2. Liga
Bielefeld behauptet Tabellenführung

Dank des Sturmduos Klos und Voglsammer hat Bielefeld den Aufstieg weiter fest im Blick. Der Spitzenreiter siegte in der ersten Partie nach der Winterpause gegen Bochum. Wiesbaden gelingt ein wichtiger Erfolg im Abstiegskampf, während St. Pauli und ...

 mehr »
Bielefeld
Bielefeld baut Tabellenführung aus - 2:0-Sieg gegen Bochum

Arminia Bielefeld strebt weiter der Bundesliga entgegen. Im ersten Spiel nach der Winterpause besiegte der Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga den VfL Bochum mit 2:0. Andreas Voglsammer und Fabian Klos erzielten die Tore, so dass Bielefeld ...

 mehr »
2. Liga: Bielefeld baut Tabellenführung mit Sieg gegen Bochum aus
2. Liga
Bielefeld baut Tabellenführung mit Sieg gegen Bochum aus

Arminia Bielefeld strebt weiter der Bundesliga entgegen. Im ersten Spiel nach der Winterpause besiegte der Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga den VfL Bochum mit 2:0 (1:0).

 mehr »
DFL-Statistik: Genau 1000 Bundesliga-Tore 2019
DFL-Statistik
Genau 1000 Bundesliga-Tore 2019

3,2 Tore durchschnittlich pro Spiel, nur fünf Nullnummern, in 18,3 Prozent der Partien fünf und mehr Treffer: Die Bundesliga ist nach Ansicht der Deutschen Fußball Liga die attraktivste Fußball-Liga Europas.

 mehr »
Nachwuchs-Problematik: DFL-Report : U21-Spieler kommen kaum zum Zug
Nachwuchs-Problematik
DFL-Report : U21-Spieler kommen kaum zum Zug

Die Hoffnung der vielen Talente in den Nachwuchsleistungszentren, den Sprung auf die Bundesliga-Bühne zu schaffen, ist riesig. Ernüchternd sind jedoch die tatsächlichen Spielzeiten der Kicker unter 21 Jahren.

 mehr »
2. Liga: Renommierte Clubs oder Neuling: Wer steigt ins Oberhaus auf?
2. Liga
Renommierte Clubs oder Neuling: Wer steigt ins Oberhaus auf?

Es geht knapp zu an der Spitze der 2. Liga. Die großen Favoriten Hamburger SV und VfB Stuttgart sind nur hinter Spitzenreiter Arminia Bielefeld, dahinter lauern mit wenig Abstand schon der 1. FC Heidenheim und FC Erzgebirge Aue. Wie stehen die ...

 mehr »
Vorschau: Das bringt die Fußball-Woche
Vorschau
Das bringt die Fußball-Woche

Bricht noch einmal Torschlusspanik aus? Am Freitag schließt das Transferfenster, noch können die deutschen Fußball-Clubs nachrüsten. Der spektakulärste Transfer in Europa gelang bislang Borussia Dortmund.

 mehr »
Deutschland
„Bild“: HSV-Chef erpresst - Polizei: Täter ermittelt

Der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann ist nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung Opfer eines Diebstahls und Ziel eines Erpressungsversuchs geworden. „Er hat sich sehr schnell und vertrauensvoll an die Polizei gewandt. Deshalb waren wir in der ...

 mehr »
Anzeige