2.Bundesliga

2. Liga: HSV mit erstem Sieg in 2. Liga beim SV Sandhausen
2. Liga
HSV mit erstem Sieg in 2. Liga beim SV Sandhausen

Nach dem Erfolg in Sandhausen ist die Erleichterung beim HSV groß. Beim ersten Sieg in der 2. Liga zeigt sich der Absteiger im Vergleich zur Vorwoche klar verbessert.

 mehr »
3:0 beim SV Sandhausen: HSV gelingt erster Sieg in 2. Liga
3:0 beim SV Sandhausen
HSV gelingt erster Sieg in 2. Liga

Der Hamburger SV hat seinen ersten Sieg in der 2. Fußball-Bundesliga geholt und einen kompletten Fehlstart in die neue Saison abgewendet.

 mehr »
2. Liga: Arminia Bielefeld spielt zum Auftakt Remis in Heidenheim
2. Liga
Arminia Bielefeld spielt zum Auftakt Remis in Heidenheim

Arminia Bielefeld hat zum Start in die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga einen Auftakterfolg verpasst. Beim 1. FC Heidenheim kamen die Ostwestfalen bei hochsommerlichen Temperaturen nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.

 mehr »
Laufender Vertrag bis 2019: HSV will Stürmer Lasogga länger binden
Laufender Vertrag bis 2019
HSV will Stürmer Lasogga länger binden

Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat Interesse, den Vertrag mit Pierre-Michel Lasogga zu verlängern. „Wir machen uns Gedanken, die Zusammenarbeit länger zu gestalten“, sagte Sportvorstand Ralf Becker. „Das ist zunächst ein grundsätzlicher Austausch, ...

 mehr »
Bundesliga-Planungen: Aufsteiger Düsseldorf verpflichtet Karaman und Zimmer
Bundesliga-Planungen
Aufsteiger Düsseldorf verpflichtet Karaman und Zimmer

Düsseldorf (dpa) - Zweitliga-Meister Fortuna Düsseldorf treibt seine Planungen nach dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga weiter voran. Die Düsseldorfer verpflichteten Kenan Karaman von Hannover 96.

 mehr »
Ausnahmegenehmigung: Kiel darf bei Aufstieg in eigenem Stadion spielen
Ausnahmegenehmigung
Kiel darf bei Aufstieg in eigenem Stadion spielen

Ob der Aufstieg klappt, ist noch ungewiss. Wenn Kiel es schafft, darf Holstein aber im eigenen Stadion gegen Bayern München und Co. ran.

 mehr »
Erster Neuzugang: Aufsteiger Düsseldorf holt Morales
Erster Neuzugang
Aufsteiger Düsseldorf holt Morales

Zweitliga-Meister Fortuna Düsseldorf hat nach dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga seinen ersten Neuzugang verpflichtet. Vom Zweitligisten FC Ingolstadt kommt Mittelfeldspieler Alfredo Morales an den Rhein. Der 28-Jährige unterschrieb einen ...

 mehr »
2. Bundesliga: „Volle Pulle, wie beim Boxen“: Spannendes Abstiegsfinale
2. Bundesliga
„Volle Pulle, wie beim Boxen“: Spannendes Abstiegsfinale

Nürnberg und Düsseldorf spielen im direkten Duell den Meister aus, Holstein Kiel steht als Relegations-Teilnehmer fest. Doch der Blick vor dem letzten Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga ist auf den Abstiegskampf gerichtet.

 mehr »
Neue Frauen-Bundestrainerin: Voss-Tecklenburg soll im Fortuna-Aufsichtsrat bleiben
Neue Frauen-Bundestrainerin
Voss-Tecklenburg soll im Fortuna-Aufsichtsrat bleiben

Martina Voss-Tecklenburg soll nach dem Willen von Fortuna Düsseldorf auch als Bundestrainerin der deutschen Frauen-Nationalmannschaft im Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten bleiben.

 mehr »
Vor Engagement in Köln: Kiel-Trainer Anfang hätte den Wechsel erst später verkündet
Vor Engagement in Köln
Kiel-Trainer Anfang hätte den Wechsel erst später verkündet

Fußball-Trainer Markus Anfang hätte seinen Wechsel von Holstein Kiel zum 1. FC Köln gerne später publik gemacht.

 mehr »
Anzeige