2017

2017
FIFA verkündet Umsatzrekord auf Transfermarkt

Auf dem internationalen Transfermarkt ist von den Fußballclubs im Jahr 2017 die Rekordsumme von 6,37 Milliarden US-Dollar (5,14 Milliarden Euro) umgesetzt worden. Das gab der Weltverband FIFA in seinem Global Transfer Market Report bekannt. Im ...

 mehr »
6,37 Milliarden Dollar: FIFA verkündet Umsatzrekord auf Transfermarkt
6,37 Milliarden Dollar
FIFA verkündet Umsatzrekord auf Transfermarkt

Auf dem internationalen Transfermarkt ist von den Fußballclubs im Vorjahr 2017 die Rekordsumme von 6,37 Milliarden US-Dollar (5,14 Milliarden Euro) umgesetzt worden. Das gab der Weltverband FIFA in seinem Global Transfer Market Report bekannt.

 mehr »
Aber Hamburg, Köln und München: „Kieler Nachrichten“: Kiel bei WM 2019 kein Spielort
Aber Hamburg, Köln und München
„Kieler Nachrichten“: Kiel bei WM 2019 kein Spielort

Kiel soll bei der Handball-WM der Männer 2019 kein Spielort sein. Das berichten die „Kieler Nachrichten“.

 mehr »
"Zeit gekommen": Bundestrainer Fleming bestätigt Abschied nach Basketball-EM
"Zeit gekommen"
Bundestrainer Fleming bestätigt Abschied nach Basketball-EM

Basketball-Bundestrainer Chris Fleming hat seinen bereits angekündigten Abschied nach der Europameisterschaft in diesem Jahr noch einmal bestätigt.

 mehr »
Kundenfreundliche Änderungen: 2017 bringt mehr Transparenz bei Internetverträgen
Kundenfreundliche Änderungen
2017 bringt mehr Transparenz bei Internetverträgen

Internetverträge sind nicht so aussagekräftig, wie viele Kunden es gerne hätten. Das ändert sich in diesem Jahr. Manche Angaben sollen sogar in Produktinformationsblättern Pflicht werden.

 mehr »
Höheres Preisgeld für Sieger: IAAF wertet Diamond-League-Finals auf
Höheres Preisgeld für Sieger
IAAF wertet Diamond-League-Finals auf

Der Leichtathletik-Weltverband IAAF wertet die Finals der Diamond League deutlich auf und erhöht von der Saison 2017 an das Preisgeld für die 32 Disziplin-Sieger.

 mehr »
18 Saisonläufe: DTM startet auch 2017 wieder auf Hockenheimring
18 Saisonläufe
DTM startet auch 2017 wieder auf Hockenheimring

Das Deutsche Tourenwagen Masters wird im kommenden Jahr wie gewohnt auf dem Hockenheimring starten.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige