A$AP Rocky

Vor Urteilsverkündung: A$AP Rocky bittet Fans um Gebete
Vor Urteilsverkündung
A$AP Rocky bittet Fans um Gebete

Nach einer Prügelei in Schweden drohen dem Rapper sechs Monate Haft. Bei einem Konzert in Kalifornien beschwor A$AP Rocky jetzt Gott - und er hofft auf die Kraft der Gebete.

 mehr »
Vorwurf Körperverletzung: Asap Rocky: Weißes Haus schickt Experten für Geiselnahmen
Vorwurf Körperverletzung
Asap Rocky: Weißes Haus schickt Experten für Geiselnahmen

Der Fall des Rappers Asap Rocky hat für US-Präsident Donald Trump offenbar immer noch hohe Priorität. Zum Prozess in Stockholm schickte er einen Experten für Geiselnahmen. Die Schweden wundern sich: „Scherzt er mit uns?“

 mehr »
Anklage: Körperverletzung: Schlagabtausch um Rapper Asap Rocky
Anklage: Körperverletzung
Schlagabtausch um Rapper Asap Rocky

Dass ein afroamerikanischer Rapper aus den USA in Schweden vor Gericht gestellt wird, findet Donald Trump gar nicht nett. Mit wütenden Worten kritisiert er - wohl nicht nur aus Sorge um den Musiker - die schwedische Regierung. Die bleibt cool.

 mehr »
Anklage: Körperverletzung: US-Rapper A$AP Rocky kommt in Schweden vor Gericht
Anklage: Körperverletzung
US-Rapper A$AP Rocky kommt in Schweden vor Gericht

Für den Hip-Hop-Musiker kommt es knüppeldick: Weil er in Stockholm auf einen mutmaßlichen Störenfried losgegangen sein soll, klagt ihn die schwedische Staatsanwaltschaft nun wegen Körperverletzung an. Selbst Beistand von US-Präsident Trump hilft ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige