Aad De Mos

Sauer über veränderte Profi-Anforderungen: „Cola und Zigaretten“
Sauer über veränderte Profi-Anforderungen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Früher war alles besser? Zumindest anders, sagt Werders Ex-Profi Gunnar Sauer. In den 80er-Jahren gab es Pommes vor dem Spiel und Cola und Zigaretten danach. Ausgesorgt hatten nach der Karriere nur wenige.

 mehr »
Marco Bode wird 50: Mit Köpfchen an die Spitze
Marco Bode wird 50
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nur wenige Menschen haben Werder derart geprägt wie Jubilar Marco Bode. Als Spieler feierte er große Erfolge und blieb dem Klub immer treu. Als Aufsichtsratschef lenkt er den Verein nun in die Zukunft.

 mehr »
Zurückgeblättert: 27. Juni 2004: „Werders dritter Meisterstreich“
Zurückgeblättert: 27. Juni 2004
„Werders dritter Meisterstreich“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Lemkes einmalige Idee: Das verkaufte Spiel
Lemkes einmalige Idee
Das verkaufte Spiel

Es waren andere Zeiten damals: Die Bundesliga hatte ein Zuschauerproblem. In Bremen kam Willi Lemke deshalb auf eine bis heute einmalige Idee: Er verkaufte ein komplettes Spiel an einen Sponsor.

 mehr »
Mein-Werder-Wiki: G wie Goldschmidt, Bernd
Mein-Werder-Wiki
G wie Goldschmidt, Bernd

An dieser Stelle tummeln sich Ikonen und Legenden des Klubs, schillernde Figuren und One-Hit-Wonder, große Stars und längst vergessene Namen: Im Mein-Werder-Wiki findet jeder seinen Platz.

 mehr »
Mein-Werder-Wiki: L wie Labbadia, Bruno
Mein-Werder-Wiki
L wie Labbadia, Bruno

An dieser Stelle tummeln sich Ikonen und Legenden des Klubs, schillernde Figuren und One-Hit-Wonder, große Stars und längst vergessene Namen: Im Mein-Werder-Wiki findet jeder seinen Platz.

 mehr »
Mein-Werder-Wiki: S wie Scholz, Heiko
Mein-Werder-Wiki
S wie Scholz, Heiko

An dieser Stelle tummeln sich Ikonen und Legenden des Klubs, schillernde Figuren und One-Hit-Wonder, große Stars und längst vergessene Namen: Im Mein-Werder-Wiki findet jeder seinen Platz.

 mehr »
"11 Freunde" gratuliert Legende zum 45.: "Micoud brachte die Liebe zurück ins Weserstadion"
"11 Freunde" gratuliert Legende zum 45.
"Micoud brachte die Liebe zurück ins Weserstadion"

Am heutigen Dienstag feiert Johan Micoud seinen 45. Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums stimmt "11 Freunde" ein Loblied auf den genialen Spielmacher an.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige