Abdu Nasraoglu

Juniorenfußball
Ein versöhnlicher Saisonabschluss

Die JSG Achim/Uesen stand schon vor dem Saisonfinale bereits als Absteiger fest. Aber das Team wollte sich zumindest vernünftig aus der U17-Landesliga verabschieden.

 mehr »
Juniorenfußball
JSG Achim/Uesen steigt ab

Jetzt ist es Fakt: Die JSG Achim/Uesen muss die U17-Landesliga verlassen.

 mehr »
Fußball U17-Landesliga: Urteil kontra Achim/Uesen
Fußball U17-Landesliga
Urteil kontra Achim/Uesen

Abdu Nasraoglu, Trainer der JSG Achim Uesen, spricht von einem Skandal im Streit mit dem MTV Soltau. Das Verbandssportgericht hob nun ein Urteil des Bezirkssportgerichts zu Ungunsten der JSG auf.

 mehr »
Fußball U17-Landesliga
Tief im Tabellenkeller

Den U17-Junioren der JSG Achim/Uesen sind drei Punkte abgezogen worden und zudem verlor der Landesligist zu Hause deutlich gegen den JFV Ashausen-Scharmbeck/Pattensen.

 mehr »
Fußball U17-Landesliga: Achim/Uesen wacht zu spät auf
Fußball U17-Landesliga
Achim/Uesen wacht zu spät auf

Die U17 der JSG Achim/Uesen hat gegen den MTV Soltau, einem direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, eine bittere 2:3-Heimniederlage kassiert.

 mehr »
Fußball U17-Landesliga
Achim/Uesen verliert den Faden

Die JSG Achim/Uesen steckt weiterhin im Abstiegskampf. Nun verlor die Truppe beim Tabellenzweiten FC Este 2012 mit 1:3 trotz einer 1:0-Führung.

 mehr »
Fußball U17-Landesliga: Neues Trainerduo 
für Achim/Uesen
Fußball U17-Landesliga
Neues Trainerduo für Achim/Uesen

Timo Schöning und Adrian Wülbers übernehmen ab der nächsten Saison als Trainerduo die JSG Achim/Uesen, die nun im Spiel gegen den MTV Eintracht Celle dem Favoriten einen Punkt abtrotzte.

 mehr »
Fußball U17-Landesliga
Nasraoglu geht und sein Team verliert

Die JSG Achim/Uesen hat gegen den MTV Treubund Lüneburg nicht das Glück auf ihrer Seite und verliert mit 0:1. Zudem gab Coach Abdu Nasraoglu bekannt, dass er am Saisonende seinen Posten räumen wird.

 mehr »
Fußball U17-Landesliga
Glänzendes Konterspiel

Die U17 der JSG Achim/Uesen hat den SV Drochtersen/Assel eiskalt ausgekontert und einen souveränen 3:0-Auswärtssieg eingefahren.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige