Abi Wallenstein

Syker Senioren 50plus
Auf neuen Gleisen mit Abi Wallenstein

Überraschung: Bei den Syker Senioren 50plus wird's jetzt musikalisch rau und härter. Blues-Größe Abi Wallenstein kommt am 28. April in den Rathaussaal. Ansonsten heißt es: Musik, Reisen und Kino.

 mehr »
Bremen-Nord und umzu: Kultur-Höhepunkte 2020
Bremen-Nord und umzu
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Kito spielt die Musik, im Bürgerhaus geben sich Kabarett-Größen ein Stelldichein, in Parks locken Open-Air-Festivals – in Bremen-Nord und umzu wird 2020 viel geboten.

 mehr »
„It's cold outside“: Benefiz-CD 
für Obdachlose
„It's cold outside“
Benefiz-CD für Obdachlose

Mit „It's cold outside“ kommt nun eine CD-Box auf den Markt, deren Einnahmen in die Bremer Akuthilfe für Obdachlose der privaten Initiative Der Bodensatz fließen sollen.

 mehr »
Konzert im Kito: Musikalischer Befreiungsschlag
Konzert im Kito
Musikalischer Befreiungsschlag

Seit mehr als 40 Jahren ist Steve Baker bereits als Berufsmusiker aktiv. im Vegesacker Kito gastierte er nun erstmals als Frontmann seiner eigenen Band.

 mehr »
Gartenkultur-Musikfestival in Sudweyhe: Musikgenuss unterm Sonnensegel
Gartenkultur-Musikfestival in Sudweyhe
Musikgenuss unterm Sonnensegel

Die Hitze hielt die Musikbegeisterten nicht davon ab, in Sudweyhe dem „Abi-Sound“ zu lauschen. Dem Instrument von Blues-Größe Abi Wallenstein machten die Temperaturen aber schon zu schaffen.

 mehr »
Abfallwirtschaft, Messe, Sport: Was an diesem Sonntag, 25. August 2019, in Bremen wichtig wird
Abfallwirtschaft, Messe, Sport
Was an diesem Sonntag, 25. August 2019, in Bremen wichtig wird

Ein Tag der Fans bei den Fischtown Pinguins oder ein Tag der offenen Tür bei der Blocklanddeponie steht an. Was an diesem Sonntag, 25. August 2019, in Bremen wichtig wird.

 mehr »
Gartenkultur-Musikfestival: Klangkunst im Grünen
Gartenkultur-Musikfestival
Klangkunst im Grünen

Besondere Klänge vor grüner Kulisse - das ist das Konzept des Gartenkultur-Musikfestivals, initiiert vom Kommunalverbund Niedersachsen/Bremen. Eine Übersicht über die Stationen im Diepholzer Nordkreis.

 mehr »
Garten-Kultur-Musikfestival: Klangkunst im Grünen
Garten-Kultur-Musikfestival
Klangkunst im Grünen

Besondere Klänge vor grüner Kulisse - das ist das Konzept des Garten-Kultur-Musikfestivals, initiiert vom Kommunalverbund Niedersachsen/Bremen. Eine Übersicht über die Stationen im Diepholzer Nordkreis.

 mehr »
Tarmstedter Ausstellung: Programm: Das bringt der Sonntag
Tarmstedter Ausstellung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Tarmstedter Ausstellung geht ihrem Höhepunkt entgegen. Der Sonntag ist in aller Regel der besucherstärkste Tag. Ein guter Grund, mal auf das Tagesprogramm zu blicken.

 mehr »
Geschäftsführer der Tarmstedter Ausstellung: Gieschen: „Immer noch aufregend“
Geschäftsführer der Tarmstedter Ausstellung
Gieschen: „Immer noch aufregend“

An diesem Freitag wird die 71. Tarmstedter Ausstellung eröffnet. Es ist Dirk Gieschens 18. als Geschäftsführer. Wie es ihm damit geht, erzählt der 55-Jährige im Interview.

 mehr »
Anzeige