Absage

Trotz Gipfelabsage: Trump will Teilabkommen mit China bald besiegeln
Trotz Gipfelabsage
Trump will Teilabkommen mit China bald besiegeln

Die Absage des Asien-Pazifik-Gipfels in Chile hat Ungewissheit über die Pläne für ein Teilabkommen im Handelskrieg der USA mit China geweckt. Beide Seiten wollen sich aber erstmal nicht beirren lassen. Trump sagt: Das Teilabkommen wird bald ...

 mehr »
Insolventer Reiseveranstalter: Deutsche Thomas Cook sagt Reisen bis Ende des Jahres ab
Insolventer Reiseveranstalter
Deutsche Thomas Cook sagt Reisen bis Ende des Jahres ab

Die Suche nach einer Zukunft für den insolventen deutschen Reiseveranstalter Thomas Cook läuft auf Hochtouren. Für Kunden, die gebucht und schon bezahlt haben, gibt es erneut schlechte Nachrichten.

 mehr »
Trotz Maas-Absage: Weiter Rufe nach europäischer Hormus-Mission
Trotz Maas-Absage
Weiter Rufe nach europäischer Hormus-Mission

Außenminister Heiko Maas erteilt einer deutschen Beteiligung an einer US-geführten Militärmission am Persischen Golf eine Absage. Doch gänzlich vom Tisch ist ein Bundeswehreinsatz nicht. Und die Spannungen zwischen den USA und dem Iran nehmen weiter ...

 mehr »
Weltcup in Pokljuka: Biathlon-Einzel der Männer wegen Nebels verschoben
Weltcup in Pokljuka
Biathlon-Einzel der Männer wegen Nebels verschoben

Das erste Einzelrennen der Männer beim Biathlon-Weltcup-Auftakt im slowenischen Pokljuka ist wegen Nebels abgesagt worden.

 mehr »
Viel Zündstoff für G20-Gipfel: Trump sagt Treffen mit Putin wegen Ukraine-Krise ab
Viel Zündstoff für G20-Gipfel
Trump sagt Treffen mit Putin wegen Ukraine-Krise ab

So schwer war es selten: Zwei Nächte haben die G20-Unterhändler in Buenos Aires schon durchverhandelt, ohne eine gemeinsame Linie zu finden. Auf den Straßen drohen große Proteste. Ein massives Polizeiaufgebot ist mobilisiert. Werden wieder ...

 mehr »
Nach Fall Khashoggi: Siemens-Chef Kaeser sagt Besuch in Saudi-Arabien ab
Nach Fall Khashoggi
Siemens-Chef Kaeser sagt Besuch in Saudi-Arabien ab

Lange hat Siemens-Chef Kaeser offen gelassen, ob er trotz der haarsträubenden Tötung des kritischen Journalisten Khashoggi nach Saudi-Arabien reisen werde. Nun hat er die Notbremse gezogen.

 mehr »
Wegen Pressemitteilung: Flugbegleiter-Gewerkschaft: Ryanair lässt Gespräche platzen
Wegen Pressemitteilung
Flugbegleiter-Gewerkschaft: Ryanair lässt Gespräche platzen

Die Verhandlungen zwischen dem Billigflieger Ryanair und der Flugbegleiter-Gewerkschaft Ufo sind geplatzt. Die irische Fluggesellschaft habe die für den 16. Oktober angesetzten Gespräche abgesagt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige