Achterbahn

Buchveröffentlichung: Eine Achterbahn der Gefühle
Buchveröffentlichung
Eine Achterbahn der Gefühle

Autor Wilfried Stüven veröffentlicht seinen vierten Roman – ein Liebesdrama mit einer Prise Krimi. Die Geschichte spielt im Bremer Viertel und an Schauplätzen an der Weser.

 mehr »
SV Barisspor – SV Lilienthal-Falkenberg 2:1: Lilienthal stolpert über Barisspor
SV Barisspor – SV Lilienthal-Falkenberg 2:1
Lilienthal stolpert über Barisspor

Barisspor-Trainer Halil Ölge zeigte sich nach dem 2:1 (0:0)-Heimsieg seiner Mannschaft gegen den zuvor verlustpunktfreien SV Lilienthal-Falkenberg äußerst zufrieden.

 mehr »
Weyherin tritt als Direktkandidatin an: SPD wählt Peggy Schierenbeck
Weyherin tritt als Direktkandidatin an
SPD wählt Peggy Schierenbeck

Peggy Schierenbeck aus Weyhe ist vom SPD-Unterbezirk Diepholz zur Direktkandidatin für die Bundestagswahl 2021 gewählt worden. Sie tritt im Wahlkreis Diepholz-Nienburg I an.

 mehr »
Beachvolleyball-EM-Medaille mit Pointe: Medaille für den Volleyball-Verband, Streit mit dem Verband
Beachvolleyball-EM-Medaille mit Pointe
Medaille für den Volleyball-Verband, Streit mit dem Verband

Die aus Bremen stammende Beachvolleyballerin Kim Behrens erlebt eine Achterbahn-EM – dabei hilft sie indirekt dem Verband, von dem sie Schadensersatz fordert. Am 7. Oktober soll es vor Gericht gehen.

 mehr »
Extremer Hindernislauf: So hart war der dritte Crow Mountain Survival
Extremer Hindernislauf
So hart war der dritte Crow Mountain Survival

Durch die Weser schwimmen, über Wände klettern, sich an Klettergriffen entlang hangeln. Der Hindernislauf Crow Mountain Survival fand trotz Corona auch dieses Jahr statt.

 mehr »
Homosexuelle terrorisiert: Bremer Landgericht verurteilt Stalker zu viereinhalb Jahren Gefängnis
Homosexuelle terrorisiert
Bremer Landgericht verurteilt Stalker zu viereinhalb Jahren Gefängnis

Sechs Monate lang stellte ein 32-Jähriger vier jungen homosexuellen Männern aus Bremen mit einer schier unfassbaren Massivität und Hartnäckigkeit nach. Dafür muss er jetzt ins Gefängnis.

 mehr »
Motorboote ausleihen in Bremen: Abenteuer Freizeitkapitän
Motorboote ausleihen in Bremen
Abenteuer Freizeitkapitän

Bei Gerhard Buzzi und Mario Stephan können Hobbykapitäne auch ohne gültige Lizenz Motorboote ausleihen. Bis zu 15 PS ist das kein Problem, allerdings müssen sich die Freizeitskipper an einige Regeln halten.

 mehr »
Die Geschichte von Carl Feldtmann: Der Hotdog-Millionär aus Verden
Die Geschichte von Carl Feldtmann
Der Hotdog-Millionär aus Verden

Ein Bäckerlehrling aus Verden machte mit Hotdogs Karriere in den USA. Die Geschichte des Auswanderers Carl Feldtmann, der in New York mit Fast Food reich wurde.

 mehr »
Der Trainer kündigt intensive Gespräche an: Kohfeldt: „Es wird kein 'Weiter so' geben!“
Der Trainer kündigt intensive Gespräche an
schließen X
Bisher 51 Kommentare

Der Freude über den Klassenerhalt folgte bei Florian Kohfeldt der sehr schnelle Blick nach vorne: Er will nun in Gesprächen mit der Vereinsführung die nahe Zukunft von Werder klären - und damit auch seine.

 mehr »
Interview mit einem Friseurmeister: Stefan Hagens: „Uns fehlen die Kontakte zu den Kunden“
Interview mit einem Friseurmeister
Stefan Hagens: „Uns fehlen die Kontakte zu den Kunden“

Stefan Hagens, sein Kompagnon und die 32 Mitarbeiter haben viele Wochen der Untätigkeit und Unsicherheit hinter sich. Im Interview berichtet der Friseurmeister über das Wechselbad der Gefühle.

 mehr »
Anzeige