Achterbahn

Vegesacker Herbstmarkt: 100 Geschäfte haben sich angemeldet
Vegesacker Herbstmarkt
100 Geschäfte haben sich angemeldet

Am Freitag startet mit einem bunten Umzug der 211. Vegesacker Herbstmarkt. Das Interesse an der Veranstaltung ist gestiegen, sagt Marktmeister Timo Enterich bei der Präsentation der Höhepunkte.

 mehr »
Pelemele auf Gut Varrel: Alle Kinder rocken mit
Pelemele auf Gut Varrel
Alle Kinder rocken mit

Mit „Wakka Wakka“, „Arschbombe“ und „Bumschakalaka“ schafften es Pelemele am Sonntag, ihr junges Publikum in Varrel von Beginn an zum Mitrocken zu animieren.

 mehr »
Achterbahnkönig: Wie ein Mann im Heide-Park einen Rekord nach dem anderen bricht
Achterbahnkönig
Wie ein Mann im Heide-Park einen Rekord nach dem anderen bricht

Fred Tesch bricht im Heide-Park in Soltau einen Rekord nach dem anderen – im Achterbahnfahren. In seinem Leben hat es der „Achterbahnkönig vom Heide-Park“ so zu 55.000 Loopings gebracht.

 mehr »
Neue Fahrgeschäfte und US-Cars: Vegesacker Markt mit US-Car-Treffen
Neue Fahrgeschäfte und US-Cars
Vegesacker Markt mit US-Car-Treffen

Marktmeister Timo Enterich kündigt für den Vegesacker Markt vom 30. August bis 4 September neue Fahrgeschäfte und ein erweitertes Programm an. Der US-Car-Stammtisch Bremen stellt Fahrzeuge aus.

 mehr »
Niedersachsenliga: Sansone-Elf
erreicht ihr Ziel
Niedersachsenliga
Sansone-Elf erreicht ihr Ziel

Die A-Junioren des JFV Verden/Brunsbrock haben den Klassenerhalt erreicht. Allerdings muss für das Team ein neuer Coach her, da sich Antonino Sansone künftig einer neuen Aufgabe stellt.

 mehr »
Kurioses Remis gegen Dortmund: Pizarros Geniestreich in einem wahnsinnigen Spiel
Kurioses Remis gegen Dortmund
schließen X
Bisher 21 Kommentare

Lange Zeit sah Werder wie der sichere Verlierer aus, zu dominant agierte Borussia Dortmund und führte vermeintlich komfortabel mit 2:0. Doch die Bremer schlugen tatsächlich zurück und schafften den Ausgleich.

 mehr »
Liga-Alltag statt Pokal-Spektakel: Kaum Zeit zum Trauern
Liga-Alltag statt Pokal-Spektakel
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Das Pokalaus steckt noch in den Köpfen, doch Werder muss schon am Sonnabend wieder liefern. Trainer Florian Kohfeldt wird daher in diesen Tagen zum Psychologen – wobei es eine besondere Motivationshilfe gibt.

 mehr »
Kramermarkt in Delmenhorst: Ein reines Familienfest
Kramermarkt in Delmenhorst
Ein reines Familienfest

Es ist wieder Jahrmarktszeit in Delmenhorst. Als Highlight gelten Umzug und Höhenfeuerwerk. Die Gäste dürfen sich aber auch auf die Premiere zweier neuer Fahrgeschäfte sowie ein Comeback freuen.

 mehr »
Magic Park: Roter Faden für die Zielgruppe
Magic Park
Roter Faden für die Zielgruppe

Der Verdener Freizeitpark hat sich für zehn Jahre die Rechte an der Kinderfigur Ritter Rost gesichert. Trotz der Pannenserie zum Saisonstart setzen die Parkbetreiber nun auf einen großen Werbeeffekt.

 mehr »
Nach Unfällen: Magic-Park-Geschäftsführer: „Verkettung unglücklicher Umstände“
Nach Unfällen
Magic-Park-Geschäftsführer: „Verkettung unglücklicher Umstände“

Am Wochenende ist eine Achterbahn im Magic Park in Verden entgleist. Die Bauaufsicht hat die Nutzung der Achterbahn untersagt. Das Fahrgeschäft wird aktuell von einer Spezialfirma untersucht.

 mehr »
Anzeige