Adam Bodzek

Mit Kopfverletzung ins Krankenhaus: Große Sorge um Kevin Vogt
Mit Kopfverletzung ins Krankenhaus
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Es war sein erster Einsatz für Werder, aber das Spiel in Düsseldorf endete für Kevin Vogt nach einem schweren Zusammenprall im Krankenhaus. Die genaue Diagnose der Verletzung steht jedoch noch aus.

 mehr »
Düsseldorf im Gegnercheck: Unbequem, aber verwundbar
Düsseldorf im Gegnercheck
Unbequem, aber verwundbar

Zum Saisonauftakt wartet auf Werder mit Fortuna Düsseldorf ein unbequemer Gegner, dessen Stärken auf Grund der enorm angespannten Personaldecke aber etwas eingeschränkt sind.

 mehr »
Verletzung: Fortuna Düsseldorf muss auf Adam Bodzek verzichten
Verletzung
Fortuna Düsseldorf muss auf Adam Bodzek verzichten

Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss vorerst auf Adam Bodzek verzichten.

 mehr »
Taktik-Analyse zum 1:4 in Düsseldorf: In fast allen Bereichen unterlegen
Taktik-Analyse zum 1:4 in Düsseldorf
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder verliert ein schwieriges Spiel, weil die Mannschaft auf die vorhersehbaren Düsseldorfer Offensivmomente keine Antworten hat und vor dem Tor die Effizienz der letzten Wochen vermissen lässt.

 mehr »
Gegner Düsseldorf im Check: Variabilität und Geschwindigkeit
Gegner Düsseldorf im Check
Variabilität und Geschwindigkeit

Düsseldorf ist einer der positiven Überraschungen der Saison. Friedhelm Funkel hat mit einfachen, aber wirkungsvollen Mitteln eine unbequeme Mannschaft gebastelt, die besonders in zwei Teilbereichen überzeugt.

 mehr »
Kohfeldt ist sehr angetan: Großes Lob für Rashica
Kohfeldt ist sehr angetan
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Hinter Milot Rashica liegen harte Wochen. Florian Kohfeldt hatte ihn ein paar Mal nicht in den Kader berufen. Gegen Düsseldorf war Rashica nun wieder dabei – und hat von seinem Trainer ein dickes Lob bekommen.

 mehr »
Rashica im Leistungsnachweis: Allein eine Sturmwarnung wert
Rashica im Leistungsnachweis
Allein eine Sturmwarnung wert

Nach auffälligem Saisonstart saß Milot Rashica zuletzt oft auf der Bank, schaffte es manchmal nicht einmal in den Kader. Gegen Fortuna Düsseldorf überzeugte Rashica von Anfang an – in einer neuen Rolle.

 mehr »
Taktik-Analyse zum Spiel gegen Düsseldorf: Kohfeldts Rauten-Plan geht auf
Taktik-Analyse zum Spiel gegen Düsseldorf
Kohfeldts Rauten-Plan geht auf

Werder gewinnt das “Druck-Spiel” gegen Düsseldorf dank einer überlegenen Strategie und ein paar sehr guten Wechseln seines Trainer.

 mehr »
Werder schlägt Düsseldorf: Kohfeldts Joker entscheiden das Spiel
Werder schlägt Düsseldorf
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Lange Zeit war es eine zähe Angelegenheit, doch Werder hat den ersehnten Sieg gegen das Schlusslicht Düsseldorf eingefahren. Entscheidend beim 3:1-Erfolg waren die Joker, die Florian Kohfeldt ins Spiel brachte.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige