Adel

Britische Royals: Prinz Harry hat viel über Vorurteile von Meghan gelernt
Britische Royals
Prinz Harry hat viel über Vorurteile von Meghan gelernt

Als Prinz im britischen Königshaus war Rassismus für Prinz Harry lange kein Thema. Dies hat sich nun geändert.

 mehr »
Nach Vaterschaftsstreit: Belgiens Prinzessin Delphine: Fühle mich geliebt
Nach Vaterschaftsstreit
Belgiens Prinzessin Delphine: Fühle mich geliebt

Lange sah sich Delphine Boël in Belgien missachtet und sogar beschimpft - dann wurde die uneheliche Tochter des ehemaligen Königs Albert doch noch offiziell Prinzessin. Jetzt gibt es Annäherungen zwischen dem Königshaus und der 52-Jährigen.

 mehr »
Oranje-Royals: Niederländisches Königspaar entschuldigt sich für Reise
Oranje-Royals
Niederländisches Königspaar entschuldigt sich für Reise

Während die niederländische Regierung alle Bürger ermahnt hat, diesen Herbst möglichst zu Hause zu bleiben, ist die Königsfamilie in den Süden gefahren. Dafür bitten König Willem-Alexander und seine Frau Máxima das Volk um Verzeihung.

 mehr »
Nach heftiger Kritik: König Willem-Alexander bricht Auslandsurlaub ab
Nach heftiger Kritik
König Willem-Alexander bricht Auslandsurlaub ab

In den Niederlanden müssen Kneipen schließen, Corona breitet sich immer mehr aus. Dennoch düst die Königsfamilie in den Urlaub - und kehrt wieder reumütig zurück. Die Verantwortung übernimmt der Premier.

 mehr »
Corona-Krise: König bricht nach Kritik Urlaub ab
Corona-Krise
König bricht nach Kritik Urlaub ab

Die niederländische Königsfamilie hatte sich auf eine Urlaubsreise nach Griechenland begeben. Wegen Corona hagelte es daraufhin Kritik. Die zeigte Wirkung.

 mehr »
Queen ohne Maske: Elizabeth II. - erster öffentlicher Auftritt seit Pandemie
Queen ohne Maske
Elizabeth II. - erster öffentlicher Auftritt seit Pandemie

Erstaunlich fit und munter wirkte die Queen bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit sieben Monaten. Dass sie und ihr Enkel Prinz William dabei keine Maske trugen, sorgte für Verwunderung.

 mehr »
Hezogin von Sussex: Herzogin Meghan warnt vor dem Einfluss sozialer Medien
Hezogin von Sussex
Herzogin Meghan warnt vor dem Einfluss sozialer Medien

Facebook und Co. bestimmen den Alltag vieler Menschen. Herzogin Meghan warnt vor dieser Entwicklung.

 mehr »
We will meet again: Queen hielt vor 80 Jahren erste öffentliche Rede
We will meet again
Queen hielt vor 80 Jahren erste öffentliche Rede

Lang, lang ist es her: 14 Jahre alt war - damals noch - Prinzessin Elizabeth, als sie 1940 Kindern in einer Rundfunk-Ansprache Mut zusprach.

 mehr »
Psychische Gesundheit: Meghan: War der am meisten im Internet schikanierte Mensch
Psychische Gesundheit
Meghan: War der am meisten im Internet schikanierte Mensch

Die Frau von Prinz Harry ist gesagt worden, sie sei 2019 der am meisten von Internet-Trollen verfolgte Mensch der Welt gewesen. Das sagte sie in einem Podcast.

 mehr »
Netflix: Harry und Meghan dementieren Gerüchte um Reality-Serie
Netflix
Harry und Meghan dementieren Gerüchte um Reality-Serie

Für den Streamingdienst Netflix wollen Harry und Meghan in Zukunft Serien und Filme produzieren. Einblicke in ihr Privatleben wollen sie aber dabei nicht geben.

 mehr »
Anzeige