Adidas-Salomon

EM 2020: So sieht das neue Trikot der Nationalmannschaft aus
EM 2020
So sieht das neue Trikot der Nationalmannschaft aus

Adidas hat das neue Heimtrikot für die Fußball-EM 2020 präsentiert. Der Sportartikelhersteller setzt auf klassisches weiß und schwarze Hosen. Auffallend sind die Ärmel.

 mehr »
Polizei sucht Zeugen: Überfall mit Clownsmaske in Obervieland
Polizei sucht Zeugen
Überfall mit Clownsmaske in Obervieland

Am Montagmorgen überfiel ein Unbekannter einen Supermarkt in Bremen-Obervieland. Der Räuber war mit einer Clownsmaske maskiert und bedrohte die 50-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe.

 mehr »
Leipzigs Sportdirektor Krösche im Interview: „Wir alle haben die Karriere noch vor uns“
Leipzigs Sportdirektor Krösche im Interview
„Wir alle haben die Karriere noch vor uns“

Leipzigs Sportdirektor Markus Krösche spricht im WESER-KURIER-Interview über das Spiel gegen Werder, die Kommerz-Kritik an seinem Verein und einen großen Titel, den er einst mit der Bremer A-Jugend gewann.

 mehr »
Empfang zu Ehren Max Lorenz': Familientreffen zum 80. Geburtstag
Empfang zu Ehren Max Lorenz'
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Zu seinem 80. Geburtstag ehrt Werder Bremen Klub-Legende Max Lorenz mit einem Empfang im VIP-Raum des Weserstadions – und viele prominente Gäste der grün-weißen Familie feiern mit.

 mehr »
Kommentar zum Erfolg von Adidas: Drei Streifen für Deutschland und für die Adilette
Kommentar zum Erfolg von Adidas
Drei Streifen für Deutschland und für die Adilette

Adidas liegt vom Image her längst wieder auf Augenhöhe mit dem US-Mitbewerber Nike. Florian Schwiegershausen kommentiert, woran das Unternehmen in Zukunft arbeiten muss – und blickt auf 70 Jahre Adidas zurück.

 mehr »
Fritz über die Eindrücke seiner USA-Reise: „Einige kennen die Bundesliga gar nicht“
Fritz über die Eindrücke seiner USA-Reise
„Einige kennen die Bundesliga gar nicht“

Clemens Fritz war in den USA, um den dortigen Sportmarkt unter die Lupe zu nehmen. Werders Management-Trainee sah einen Markt, der Chancen, aber auch Probleme bereithält, wie er „Werder-TV“ erzählte.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige