Adler Mannheim

Fischtown Pinguins
Die schönste Zeit fällt aus

Weil die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) alle Play-offs absagt, können die Fischtown Pinguins ihren historischen Erfolg nicht auskosten.

 mehr »
DEL-Spitzenspiel: EHC München siegt bei 1000. Seidenberg-Einsatz
DEL-Spitzenspiel
EHC München siegt bei 1000. Seidenberg-Einsatz

Der EHC Red Bull München hat das Topspiel der Deutschen Eishockey Liga gewonnen und damit Nationalspieler Yannic Seidenberg einen Sieg im Jubiläumsspiel geschenkt.

 mehr »
Trainer Popiesch trotz Niederlage zufrieden: Fischtown Pinguins verlieren gegen den Titelverteidiger nach Penaltyschießen
Trainer Popiesch trotz Niederlage zufrieden
Fischtown Pinguins verlieren gegen den Titelverteidiger nach Penaltyschießen

Fischtown Pinguins verlieren gegen Meister Adler Mannheim erst nach Penaltyschießen mit 3:4. Jetzt zwei Wochen Länderspielpause

 mehr »
Kultur, Eishockey, American Football: Das wird am Sonntag, 2. Februar 2020, wichtig in Bremen
Kultur, Eishockey, American Football
Das wird am Sonntag, 2. Februar 2020, wichtig in Bremen

Ein Fest für Indien, der Super Bowl in Bremen oder ein Eishockey-Spitzenspiel. Das wird wichtig in Bremen am Sonntag, 2. Februar 2020.

 mehr »
Bremerhaven dreht auf
Play-offs in Reichweite

Fischtown Pinguins besiegen Augsburg 4:2 und bleiben in oberen Tabellenregionen. Vierte Play-off-Teilnahme in der vierten DEL-Saison wird immer realistischer

 mehr »
Deutsche Eishockey-Liga: Fischtown Pinguins kassieren erste Niederlage im neuen Jahr
Deutsche Eishockey-Liga
Fischtown Pinguins kassieren erste Niederlage im neuen Jahr

Mit dem 2:3 nach Verlängerung bei den Schwenninger Wild Wings machten die Bremerhavener trotzdem einen Punkt gegenüber den Eisbären Berlin gut. Der Tabellenvierte unterlag Iserlohn überraschend klar mit 2:5.

 mehr »
Zweite Niederlage in Folge: Keine Punkte für die Pinguins
Zweite Niederlage in Folge
Keine Punkte für die Pinguins

Fischtown verliert in Mannheim deutlich 0:3 und rutscht auf Rang acht ab. Zengerle mit Eigentor.

 mehr »
Deutsche Eishockey Liga: Vizemeister München bleibt ungeschlagen Tabellenführer
Deutsche Eishockey Liga
Vizemeister München bleibt ungeschlagen Tabellenführer

Für München beginnt die DEL-Saison perfekt. Als einziges Team der Liga ist der Vizemeister auch nach dem Duell mit den Eisbären Berlin noch ungeschlagen und steht souverän an der Spitze der Tabelle. Der Titelverteidiger dagegen hat Mühe.

 mehr »
DEL: Votum für Mannheim: Meister als DEL-Topfavorit vor München
DEL
Votum für Mannheim: Meister als DEL-Topfavorit vor München

Die Adler Mannheim werden in der DEL wieder vorneweg marschieren, wenn die Mehrzahl der Trainer Recht behält. Der Meister liegt klar vor den Münchnern bei den Titel-Prognosen. EHC-Trainer Don Jackson hat aber natürlich was dagegen, dass die Adler am ...

 mehr »
DEL-Champion: Mannheimer Titelsause nach Neuanfang - „Freude auf mehr“
DEL-Champion
Mannheimer Titelsause nach Neuanfang - „Freude auf mehr“

Erstmals seit 2015 sind die Adler Mannheim wieder deutscher Eishockey-Meister. Die Ära der Münchner ist erst einmal durchbrochen. Was der Titel für die nächsten Jahre bedeutet, war den Champions um Dennis Endras erst einmal „wurscht“.

 mehr »
Anzeige