Adrian Liegmann

Fußball-Kreisliga: Denis Schymiczek und Marius Wagener bilden Trainerduo beim TSV Bassen II
Fußball-Kreisliga
Denis Schymiczek und Marius Wagener bilden Trainerduo beim TSV Bassen II

Die Reserve des TSV Bassen geht in der neuen Saison mit einem Trainerduo an den Start. Denis Schymiczek unterstützt ab Sommer den bisherigen Coach Marius Wagener.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Uwe Bischoff verlängert beim TSV Bassen
Fußball-Bezirksliga
Uwe Bischoff verlängert beim TSV Bassen

Uwe Bischoff hat seinen Vertrag beim TSV Bassen um eine weitere Saison verlängert. Damit geht er in seine sechste Saison als Coach bei den Dohmspatzen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TSV Bassen verstärkt sein Mittelfeld mit Kevin Hinsch
Fußball-Bezirksliga
TSV Bassen verstärkt sein Mittelfeld mit Kevin Hinsch

Der TSV Bassen hat sich einen neuen Spieler geangelt. Ab sofort ist Kevin Hinsch für die Grün-Roten spielberechtigt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Ein Treffer genügt

Dank eines Treffers von Luca Bischoff hat der TSV Bassen das Auswärtsspiel beim MTSV Selsingen für sich entschieden. Damit rücken die Dohmspatzen auf Tabellenplatz zwei vor.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Dramatische Schlussphase bei Achim gegen Bassen
Fußball-Bezirksliga
Dramatische Schlussphase bei Achim gegen Bassen

Lange Zeit passierte im Duell zwischen dem TSV Achim und dem TSV Bassen nicht viel. In den finalen 20 Minuten zeigten sich aber beide Teams torhungrig.

 mehr »
Fußball: Torreiche Testspiele
Fußball
Torreiche Testspiele

Der TSV Bassen, TV Oyten und der FSV Langwedel-Völkersen siegten in ihren Testspielen deutlich. Dagegen mussten der MTV Riede, SV Vorwärts Hülsen und der TSV Thedinghausen Niederlagen einstecken.

 mehr »
Fußball
Bassen bestreitet Test

Der Bezirksligist TSV Bassen hat sich in Sachen Testspiele bisher zurückgehalten. Nun trifft das Team aber auf eigenem Platz auf den VfL 07 Bremen.

 mehr »
Fußball: Bezirksliga wird nicht geteilt
Fußball
Bezirksliga wird nicht geteilt

Die Bezirksliga Lüneburg 3 soll in der kommenden Saison in einer einfachen Runde mit anschließender Auf- und Abstiegsrunde gespielt werden. Das ist der Vorschlag von Staffelleiterin Claudia von Kiedrowski.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Junger Spieler für Bischoff-Elf
Fußball-Bezirksliga
Junger Spieler für Bischoff-Elf

Er ist mit 17 Jahren noch ein sehr junger Fußballer und will sich nun in der Bezirksliga behaupten: Lukas Zerrenner. Er wechselt von der JSG Achim/Uesen zum TSV Bassen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Es könnte heftig werden
Fußball-Bezirksliga
Es könnte heftig werden

Auf die Spieler und Trainer kommt aufgrund der möglichen Staffelgröße wohl eine besondere Saison zu.

 mehr »
Anzeige