Ahmet Kaldirici

Fußball-Kreisliga: Uphusen II verfolgt Dörverden
Fußball-Kreisliga
Uphusen II verfolgt Dörverden

Der TB Uphusen II gewinnt mit Unterstützung aus dem Oberliga-Team gegen Langwedel II. Der SV Baden hat hingegen weiter mit Problemen zu kämpfen und verliert gegen den TV Oyten II.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: SV Baden feiert sein Comeback
Fußball-Kreisliga
SV Baden feiert sein Comeback

An diesem Sonntag startet auch die Kreisliga Verden in die neue Saison. Der SV Baden feiert dann sein Comeback nach sechs Jahren. Gleich mehrere Teams zählen zu den Titelfavoriten.

 mehr »
Badener Sportwoche: Gastgeber verpatzt den Auftakt
Badener Sportwoche
Gastgeber verpatzt den Auftakt

Der SV Baden hat bei seinem eigenen Fußballturnier zum Auftakt gegen den TB Uphusen II verloren. Derweil ist der TSV Achim gegen den TSV Uesen seiner Favoritenrolle gerecht geworden.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Sottrumer Schadensbegrenzung
Fußball-Bezirksliga
Sottrumer Schadensbegrenzung

1:1 – so endete das Duell zwischen dem TV Sottrum und dem Kellerkind 1.FC Rot-Weiß Achim. Ein Resultat, mit dem sich die Gastgeber um Trainer Daniel Mathies glücklich schätzen durften.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Später Schock für RW Achim

Lange Zeit sah es für den 1. FC Rot-Weiß Achim danach aus, als würde er beim SV Ippensen gewinnen. Doch die Achimer kassierten kurz vor Schluss noch den Ausgleich.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
RW Achim kassiert 1:2-Niederlage

Der 1. FC Rot-Weiß Achim hat eine ebenso unnötige wie ärgerliche Niederlage kassiert: Gegen Schluuslicht VSK Osterholz-Scharmbeck kassierte die Mannschaft von Trainer Andreas Taubhorn ein 1:2.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Klatsche bei Taubhorn-Debüt

Der 1. FC Rot-Weiß Achim hat beim Debüt von Trainer Andreas Taubhorn deutlich gegen die TuSG Ritterhude verloren.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Die irre Torshow des Sinan Reiter
Fußball-Bezirksliga
Die irre Torshow des Sinan Reiter

Fünf Tore in den letzten 17 Minuten. Das Spiel zwischen dem 1. FC Rot-Weiß Achim und TV Sottrum war nichts für schwache Nerven. Nachdem Sottrum bereits 0:3 zurückgelegen hatte, schockte Sinan Reiter Rot-Weiß.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Bogenlampe der
Türöffner für Achim
Fußball-Bezirksliga
Bogenlampe der Türöffner für Achim

Der 1. FC Rot-Weiß Achim hat ein kampfbetontes Spiel beim SV Vorwärts Hülsen für sich entschieden. Der Türöffner für den Sieg war eine Bogenlampe.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Bei Rot-Weiß Achim geht das Zittern weiter
Fußball Bezirksliga
Bei Rot-Weiß Achim geht das Zittern weiter

Die Elf von Dogan Yalcin ist nach einem Unentschieden im Landkreis-Derby gegen den TSV Bassen noch nicht gerettet. Am letzten Spieltag geht es für RW zu Hause gegen Scharmbeckstotel.

 mehr »
Anzeige