Air France

Französische Airline: Air France und Groupe Dubreuil wollen Aigle Azur übernehmen
Französische Airline
Air France und Groupe Dubreuil wollen Aigle Azur übernehmen

Von den wirtschaftlichen Turbulenzen bei Aigle Azur sind Tausende Passagiere betroffen. Die Rettung der Fluggesellschaft könnte aber schon bald klappen: Für die Übernahme legten nun mehrere Interessenten eine Offerte vor.

 mehr »
Rote Zahlen: Air France streicht bis zu 465 Stellen
Rote Zahlen
Air France streicht bis zu 465 Stellen

Wegen roter Zahlen im Inlandsgeschäft will die Fluggesellschaft Air France bis zu 465 Stellen streichen. TGV-Hochgeschwindigkeitszüge seien inzwischen der Hauptkonkurrent in Frankreich geworden, teilte die Airline in Paris mit.

 mehr »
Niederlande gegen Frankreich: Machtkampf bei Air France-KLM
Niederlande gegen Frankreich
Machtkampf bei Air France-KLM

Die Niederlande sichern sich einen dicken Anteil an der Fluglinie Air France-KLM und halten plötzlich fast so viele Anteile wie Frankreich. Damit scheint in Paris wohl keiner gerechnet zu haben - und die Niederländer wollen ihren Einfluss noch ...

 mehr »
Wichtig für Reisende: Umbuchungen bei streikender Air France möglich
Wichtig für Reisende
Umbuchungen bei streikender Air France möglich

Die französische Fluglinie Air France wird am Karfreitag bestreikt. Für Urlauber gibt es nun verschiedene Möglichkeiten, um darauf zu reagieren.

 mehr »
Schnell reagieren: Streik bei Air France: Kunden dürfen kostenlos umbuchen
Schnell reagieren
Streik bei Air France: Kunden dürfen kostenlos umbuchen

Schlechte Nachrichten für Air-France-Reisende: Die französische Fluggesellschaft geht in den Warnstreik. Betroffene können ihre Flüge umbuchen oder sich einen Gutschein ausstellen lassen.

 mehr »
     
  • 1
  •