airbnb

Geprüfte Unterkünfte: Noch kein Starttermin für „Airbnb Plus“ in Deutschland
Geprüfte Unterkünfte
Noch kein Starttermin für „Airbnb Plus“ in Deutschland

Airbnb bietet nun geprüfte Unterkünfte an. Der Dienst soll auch nach Deutschland kommen. Allerdings steht der Starttermin noch nicht fest. In 13 internationalen Metropolen ist der neue Service schon jetzt verfügbar.

 mehr »
„Plus“-Angebot: AirBnb will mit Hotels und Reisefirmen gleichziehen
„Plus“-Angebot
AirBnb will mit Hotels und Reisefirmen gleichziehen

AirBnb bricht mit den Wurzeln: Im Kampf um betuchte Kunden verabschiedet sich die Unterkunfts-Plattform nach zehn Jahren von ihrem Luftmatratzen-Image. Verifizierte AirBnb-Wohnungen erreichen in Zukunft Hotel-Standards und mehr.

 mehr »
AirBnb
AirBnb baut Geschäft mit Hotels und Luxus aus

Der Unterkunften-Vermittler AirBnb will sein Geschäft mit Hotelangeboten und Luxusreisen ausbauen. Damit wird das Start-up großen Online-Reisefirmen wie Expedia oder Booking ähnlicher. AirBnb-Mitgründer und -Chef Brian Chesky gab bei der Vorstellung ...

 mehr »
Wohnungen für Touristen: Airbnb-Stop auf Ibiza: Neues Verbot für Privatvermietung
Wohnungen für Touristen
Airbnb-Stop auf Ibiza: Neues Verbot für Privatvermietung

Bislang konnten Touristen auf Ibiza Unterkünfte über Airbnb & Co. buchen. Damit soll jetzt Schluss sein: Die private Vermietung von Immobilien wird weitgehend verboten.

 mehr »
: Amsterdam verschärft Regeln für Airbnb weiter
Amsterdam verschärft Regeln für Airbnb weiter

Amsterdam will die Regeln für die Vermietung von Wohnungen an Touristen über Airbnb und Co. deutlich verschärfen. Bürger sollen ihre Wohnung ab 2019 nur noch höchstens für 30 Tage im Jahr vermieten dürfen, teilte die Stadtverwaltung mit. Bislang ist ...

 mehr »
Anzeige